Ramona (26-30)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Ein versteckter Juwel! Es zählen die inneren Werte

Ein unerwartetes Juwel! Man muss die inneren Werte betrachten!

Das Hotel hat einen schönen gepflegten hauseigenen Strand. Da die Anlage nicht groß ist, ist dieser in Sekundenschnelle erreicht. Das Hotel befindet sich in Zentrumsnähe, sehr praktisch, wenn man Abends seine Zeit Downtown verbringen möchte. Von hier zur Sheraton Street müsst ihr mit ca. 20 egy pounds für das Taxi bezahlen.

Ich habe in der Superior Kategorie gebucht und habe einen super schönes großes Zimmer mit Terrasse und Blick zum Palmengarten gehabt. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, Minibar (Wasser, Milch und Tee werden täglich aufgefüllt). Im Badezimmer, was sehr geräumig ist, befindet sich ein Haarföhn und ein Bidet (super!)
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Als Alleinreisende junge Dame ist es mir wichtig, nicht "überfreundlich" bzw. aufdringlich behandelt zu werden. Was ich bereits in 5 Sterne Häuser erlebt habe. Im Jewels ist das komplette Personal, von der Rezeption bis zum Roomboy freundlich und gleichzeitig sehr respektvoll und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Reinigung ist nicht perfekt, aber völlig ausreichend!

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, hier kann man sich am Buffet bedienen. Das Essen hat mir geschmeckt und war völlig ausreichend. Reis, Fisch, Fleisch, live-Cookinsel für Pasta.

Da ich hauptsächlich zum Tauchen da bin, habe ich nicht viel Zeit am Strand verbracht. Die Animation macht aber einen super Job. Sind nicht aufdringlich und verbreiten trotzdem gute Stimmung. Die Volleyballspiele sind das Highlight des Tages. Ein Riesen Spaß!!! Der Strand ist super gepflegt und sehr gemütlich! Am Pool bin ich nicht gelegen, da ich das auch in Deutschland tun kann :)

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, es geben sich jedoch alle Mühe es einem so schön wie möglich zu machen. Die Auffahrt zum Hotel ist eine reine Baustelle. Hier wird jedoch eine neue Shoping Mall gebaut, was jedoch den Aufenthalt im Hotel nicht weiter stört.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015