Toni (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Gerne wieder

Wir waren 9 Tage in dem Hotel und sind restlos begeistert, die Hotelanlage ist sehr groß und Park ähnlich angelegt. Für die Gäste mit Kindern gibt es einen gesonderten Speiseraum das fanden wir sehr angenehm. Der Strand ist für Sharm el Sheikh sehr groß und mit mehr als ausreichend Sonnenschirmen ausgestattet. Das Essen sehr gut und und abwechslungsreich, wir haben es leider nicht geschafft alles zu probieren. Es gibt nur eine Sache zu bemängeln das sind die etwas sehr harten Matratzen. Wir möchten im kommenden Jahr 2 Wochen in der Anlage verbringen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Toni
Sehr geehrter Gast,
Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Mirabel Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Mirabel hatten.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.
Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen.
Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort!

Amr Moustafa,
Rooms Division Manager.