Denise (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Empfehlenswert (wer englisch spricht)!!!!

Super Hotel, freundliches Personal,große Zimmer, alles sehr sauber, viele Engländer,leider richtet sich danach das Buffet ein wenig, ein paar Russen, sehr wenige Deutsche, Alter bunt gemischt, Familien & Paare

sehr kurzer Transfer zum Flughafen, man hört die Flieger auch, aber nicht störend
ein paar Shops im Hotel, Sharm per Shuttle oder Taxi erreichbar

Sehr große saubere Zimmer mit Terrasse / Balkon. etwas älter aber gut in Schuß.
Klima gut etwas laut aber auch zum schlafen OK, Safe vorhanden, Wasserkocher, Minibar, zustzl täglich 2x1,5 l wasser sowie 1x 1l Cola & Fanta, Bad eher groß, Sauberkeit OK
Zimmerkategorie:Lowcost

Alles super, freundliches Personal, keine Aufdringlichen Verkäufer am Strand oder Pool, Zimmer immer OK

sehr viele Bars, Restaurants getrennt (auf Wunsch) nach Familien / ohne Kinder, das fand ich persönlich sehr angenehm. Die Auswahl war immer gut, wenn abends auch etwas arg englisch ausgerichtet. aber man findet immer etwas. manchmal auch themenabende, BBQ
Man kann auch draußen sitzen beim Essen, bzw. Al-a carte reserviern in 4 versch, Restaurants

cocktails waren auch OK, da keine billigen sirupartigen Mischsafte benutzt wurden
Service war sehr schnell, bemüht und freundlich

klassische Animation am ersten Pool, am hinteren Pool und Strand ruhig und angenehm. keine lästigen Verkäufer!!!!
Kite und Tauschstation vor ort, Liegen ausreichend vorhanden, man kann da sehr schön auf Wiesen unter Palmen liegen, Duschen ausreichend, etvl. mehr WCs am Pool benötigt
Abendanimation: an Hauptbar meist sehr nette Live Bands / Sänger, Bauchtänzerin am Strand, Stranddisko mit Shishas -naja Musik nicht so doll, Animationsshows eher naja
Plätze am Strand mehr als ausreichend vorhanden.
Fitte vorhanden aber nicht genutzr.

im Juli sehr heiß, man sollte wissen dass das baden im Meer eher schwierig ist, da das Meer sehr flach ist, ein kleines Eck wurde ausgebaggert - da ist das Wasser bei FLut Bauchhoch - und sehr warm!!! aber auch sehr sauber bis Nachmittags glasklar. Wer schwimmen und schnorcheln möchte muss entweder durchs wasser laufen aber Achtung nur mit Badeschuhen da Seeigel auf dem Weg -oder über einen Steg (ca, 15 min weg) dort sind Schiffswracke, Fische und Korallen -und super sauberes erfrischendes Meer

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Denise
Sehr geehrter Gast,
Wir senden Ihnen viele warme und sehr sonnige Gruesse aus Sharm el Sheikh! Wir moechten uns bedanken, dass Sie Jaz Mirabel Resort fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sicher und erhohlt zuhause angekommen sind und Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gefallen hat. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit der Anlage mehr als zufrieden waren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber unser Hotel zu verfassen, da wir die Meinung unserer Gaeste sehr schaetzen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren wundervollen Kommentar zu lesen.
Wir wuerden un sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns begruessen zu duerfen.
Das Beste von Allen in Jaz Mirabel Resort!
Mit freundlichen Gruessen,
Tarek Allam, Hotelmanager