Annett (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal

Sehr schön gepflegte grüne Anlage. Perfekt zum ausspannen. Der Pool ist ausreichend zum schwimmen und hatte die richtige Temperatur von ca 25 Grad

Ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Den Strand erreichte man in wenigen Gehminuten durch 2 andere Anlagen

Die Zimmer sind ausreichend groß und mit viel liebe täglich sauber gemacht. Die Matratze war für mich zu weich

Das Personal erfüllte Wünsche sofort, soweit dies möglich war. Sogar ein größerer Bademantel war kein Problem

Ein ganz großes Lob an die Küche. Sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe angerichtet. In einer angenehmen Atmosphäre war jede Mahlzeit ein Genuss. Die Kellner waren immer sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Das Animationsteam war täglich bemüht den Gast zu unterhalten. Nach dem Motto "Alles kann aber nichts muss " hat man sich nicht belästigt gefühlt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und professionelle

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Annett
Liebe Annett,

danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben.

Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemuehen, unseren Standart zu halten und zu verbessern.

Gruesse vom Roten Meer

Ihr Jaz Makadi Star Team