Martin & Yvonne (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub in einem tollem Hotel!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Größe und der Zustand waren sehr gut. Das Jaz Makadi Star ist ein Hotel von überschaubarer Größe mit 168 Zimmern. Klein aber sehr fein. Mit dem Housekeeping waren wir sehr zufrieden. Der Altersdurchschnitt beträgt ca. 40 Jahre, von der Nationalität her waren wohl nur deutsche da. Die Verpflegung war All-Inclusive, sehr abwechslungsreich und gut!

Wir hatten eine Transferzeit vom Flughafen Hurghada von ca. 40 Minuten. Mit dem Taxi nach Hurghada geht es wohl etwas schneller. Zum Strand geht es zu Fuß durch eine sehr gepflegte Hotelanlage. Dies dauert ca. 10 Minuten.

Die Zimmer sind recht groß, das Bad sehr groß und sehr gepflegt. Die Ausstattung umfaßt einen Balkon, Sat-TV, Minibar, Wasserkocher, Telefon.
Das Zimmer wurde gründlich jeden Tag gereinigt.
Es wurde sehr großen Wert auf einen Dialog mit den Gästen gelegt, es wurde aktiv auf uns zugegangen, ob alles OK wäre. Egal ob wegen des Zimmers oder ganz allgemein. Die deutschsprachige Gästebetreuung des Hotels war jeden Tag unterwegs und fragte alle Gäste nach dem wohlbefinden und der Zufriedenheit.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Empfang war freundlich. Am Strand und im Restaurant wurden wir immer sehr freundlich begrüßt. Wir haben uns immer auf deutsch verständigen können. Die Zimmerreinigung wurde sehr gründlich erledigt. Unser Wunsch nach einem Zusatzkissen wurde prompt und ohne Aufpreis erfüllt. Wir haben auch die Wäscherei genutzt, dies wurde am gleichen Tag erledigt und die Wäsche war sauber.

Wie üblich sind die Essen in Buffetform. Mittagessen waren wir nicht im Restaurant, hier waren wir am Strand und haben einen Snack verzehrt. Außer dieser Strandbar gibt es noch eine Lobbybar und eine Poolbar. Während unserer Aufenthalts waren wir auch in dem indischen Restaurant, hier war es auch sehr lecker.
Im Hauptrestaurant waren immer Themenabende: Italienisch, orientalisch, international, Sea-Food usw.
Wir saßen meist im Aussenbereich.
Nach kurzer Zeit wussten die Kellner bereits unsere Getränkegewohnheiten.

Die Sportangebote wie Boccia, Darts und Volleyball / Wasserball wurden angeboten, von uns aber nicht genutzt.
Der Strand war sehr gepflegt und ist in der Makdai Bay je Hotel aufgeteilt. Wir hatten einen relativ kleinen Strandabschnitt, es waren aber immer noch genügend Plätze frei. Die Liegen waren im tadellosen Zustand. Die Betreuund am Strand umfasste das Putzen der Sonnenbrillen, es wurden auch Tücher als Serviceleistung ausgegeben. Dies diente der Erfrischung.
Essen (Snacks) und Getränke wurden an den Liegestuhl gebracht.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Martin & Yvonne
Liebe Yvonne, lieber Martin,
vielen Dank, dass sie uns ein so ausfuehrliches Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, dass sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus geniesen konnten. Gern Jederzeit wieder.
Danke fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek