arrowRight
Petra (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir fühlen uns sehr wohl im JAZ Bluemarine

Also wir sind zum 2. mal im Jaz Bluemarine gewesen und es wird nich das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind einfach super groß, ausreichend und modern eingerichtet.wir hatten All inclusive und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist etwa 800m vom Steand entfernt und da wir das gewusst hätten, war das auch kein Problem. Vor allem verstehe ich nicht, wenn sich darüber beschwert wird, da es ja in der Beschreibung überall zu lesen ist. Die Mall ist per Taxi oder Hotel Bus auch gut zu erreichen. Zum Flughafen sind es in etwa 30 Minuten.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Bad mit einer großen Dusche...einfach herrlich. Die Größe des Zimmer war perfekt. Es gibt einen kostenlosen Safe, der groß genug ist und man von IPad, Kamera, Reiseunterlagen alles unterbringen kann. Man kann sich auch einen Tee oder Kaffee am Zimmer kostenlos machen und es gibt somit einen Wasserkocher. Eine Klimaanlage gibt es auch, die regulierbar ist. Die Minibar ist nicht mit im AI Angebot enthalten
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundluckeit des Hotels müsste eigentlich noch mehr Sterne bekommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort und einfach pudelwohl. die Zimmerreinigung ist hervorragend und man findet immer ein schönes Tierchen aus Handtüchern am Bett. Kinderbetreuung einfach nur spitze....großes Lob an die Animation...das ganze Team von 1, 2 Flyer suuuppper. Die Gästebetreuerin war auch jeden Tag unterwegs und fragte, ob alles ok ist.

Wir fanden das Essen ganz lecker und haben immer etwas gefunden. Auch die Köche haben immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, es schmeckt oder ob sie was verbessern können. Wir waren immer im Hauptrestaurant vom Jaz. Und ganz ehrlich, soviel Auswahl gibt es Zuhause auch nicht und wir haben immer etwas gefunden. Es gab immer wieder verschiedene Themenabende.

Es gibt verschiedene Pools, auch mit Rutschen...unsere Kinder haben es geliebt. Die Animation war wirklich sehr gut und die Kids vermissen das Team sehr. Sie waren nie aufdringlich. Ja...mit den Liegestühlen...das ist ein Thema...da kann man nur Lächeln...es gab welche, aber das ist wahrscheinlich überall so...es wurde schon um halb sieben Früh besetzt...wo man nur den Kopf schütteln kann...aber wir kamen erst um 10.00 Uhr und haben IMMER eine Liege bekommen.

WLAN gibt es kostenlos im Hotel und steht zur Verfügung...mal geht es besser, mal nicht so gut...aber ausreichend.
Manche Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen...da wir schon jetzt 2 mal dort waren...und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Allen die noch dort hinfliegen....ganz viel Spaß und Erholung.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und aufuehrliche Rückmeldungen über unser Personal, die Animtion und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager