Romina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub - ich komme wieder !

Super schönes Hotel und wundervoll gepflegte Anlage in der man sich nur wohlfühlen kann !

Dadurch dass das Hotel in das angrenzende Hotel Jaz Aquamarine übergeht hat man natürlich eine riesen Auswahl an Pools. Die Pool- und Strandbars kann man auch mit benutzen. Auf Grund der großen Anlage wirkt das Hotel auch keines Wegs überfüllt da die "Maße" sich auf die Rund 20 Pools verteilen. Sonnenliegen waren immer vorhanden auch um 13 Uhr hätte man beruhigt zum Pool gehen können und man hätte noch Liegen gefunden.

Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Ab und zu sieht man die Flugzeuge über das Hotel fliegen aber man empfindet keines Falls störenden Fluglärm. Aus dem Hotel raus befinden sich links und rechts die Straße runter kleinere Geschäfte. Mit einem vom Hotel zur Verfügung gestellten Bus kann man für 3 € ( Hin- und Rückfährt mit inbegriffen) in die ca. 10 Minütige entfernte Senzo Mall fahren wo es u.a. KFC und MC Donalds gibt.

Zimmer sehr schön und sehr groß. Klimaanlage war sehr gut. Positiv ist hier zu erwähnen das die Karte nicht im Kartenschlitz stecken muss ( wie man es in anderen Hotels gewöhnt ist) und trotzdem Strom hat, sodass man die Klimaanlage auch mal anlassen kann wenn man das Zimmer verlässt. An TV Sendern gibt es RTL, RTL II und ZDF, jedoch auch mit häufigen Störungen, aber man ist ja nicht im Urlaub um TV zu gucken. Die Minibar wurde täglich mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt, diese war kostenlos. Weiterhin gibt es in der Minibar Cola, Fanta, Sprite, Bier etc. und Süßigkeiten wie Schokolade, die man allerdings bezahlen musste. Ein Wasserkocher ist auch vorhanden sowie zahlreiche Teesorten ( kostenlos)

Sauberkeit war immer vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

In dem 12-Tägigem Aufenthalt habe ich keine Unfreundlichkeit erfahren müssen. Alle warten stets freundlich und hielten die Türen zur Lobby oder zum Speisesaal auf. Besonders freundlich war unser Kellner Mahmoud der uns jeden Tag ein lächeln auf die Lippen zauberte. Getränke etc. kamen binnen wenigen Minuten, man musste nie lange warten. Die Zimmerreinigung ( Gruß an Ali ) war perfekt. Jeden Tag ein sauberes Zimmer und frische Handtücher die zu niedlichen Tieren zusammen geknotet war. Ali stellte uns sich am ersten Tag persönlich vor und sagte direkt dass wir uns bei der Hotelleitung beschweren könnten sollen wir mit der Zimmerreinigung nicht zu frieden sein sollten, was aber keineswegs der Fall war. Fremdsprachenkenntnisse waren auch gut. Verständigen konnte man sich auf alle Fälle.

Sehr leckeres Essen. Von Pommes über Reis, Nudeln, Kartoffeln und Klösen war dort an verschiedenen Themenabenden immer etwas dabei. Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen. An den verschiedenen Poolbars gab es auch immer leckeres Essen.

Liegestühle immer vorhanden, davon gibt es reichlich. Animation war vorhanden wurde jedoch von uns nicht wahrgenommen, man konnte aber sehr gut sehen, dass das Animationsteam sich viel mit Kindern beschäftigt hat im "Solino Club" und auch abends eine kleine Kinderdisco statt gefunden hat.

Der Strand ist ok. Wie bereits mehrfach erwähnt, das Wasser ist nicht sehr tief aber wer sich vor dem Urlaub informiert, weiß was er erwartet. Nebenan ist eine "Bucht" in der man auch richtig im Meer schwimmen kann.

Am Anfang des Aufenthalts bekommt jedes Zimmer einen WLAN Code. WLAN sollte laut Information nur 150MB für den Aufenthalt betragen war aber unbegrenzt. Vor und in der Lobby konnte man es gut nutzen. Im Zimmer funktionierte es bei uns nicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Romina
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und sehr ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal, die Animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager