Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Traumhafter Urlaub - ich komme wieder!

6,0/6
Ich habe meine Urlaube sehr oft in Ägypten verbracht aber diese Anlage war bis jetzt die Beste von allen! Von der Sauberkeit angefangen bis zum Essen ... Poollandschaft. .. Getränke. .. Alles Perfekt. Einzige kleine Kritik war der Strand. Zum Baden war das Meer nicht geeignet, weil ständig Ebbe war. Aber ein Stückchen nebenan konnte man dann doch schwimmen (wir kamen erst später drauf), war zwar nur ein kleiner Abschnitt, aber hat völlig ausgereicht, da ohnehin nicht so viel los war zu unserem Reisezeitpunkt. Und ja, in Ägypten hat man halt nicht super feinen Sand Strand .. das hatte ich in noch keinem Hotel. Wer Ägypten kennt, weiß das.

Ich kann dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen, ist sehr wohl für Familien und Paare oder Freunde geeignet ! Einfach für jedermann was dabei.

Zum Schluss möchte ich noch das Beste erwähnen: dieses Hotel kann stolz sein auf sein Personal! In noch keinem Hotel wurde ich so derart freundlich bedient wie in diesem. Was gibt es schöneres wenn einem Tag für Tag ein Lächeln und Freundlichkeit geschenkt wird. Da geht die Sonne doppelt auf !

SUPER SCHÖNER URLAUB ... ICH KOMME WIEDER !

JEDE NEGATIVE KRITIK ZU DIESEM HOTEL VERSTEHE ICH NICHT LEUTE - SORRY ... dann müsst ihr halt in die Karibik oder sonst wohin fliegen ! Ich mag Ägypten jedes jahr aufs neue ...

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich