Harald (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel

Wunderbare Hotelanlage, die sehr gut geführt wird. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist gut, geht natürlich immer noch besser - alles in allem eine Empfehlung!!

Die Lage ist gut - allerdings gefiel uns der Hausstrand nicht. Shopping in der Nähe. Kurze Entfernung zum Flughafen.

Die Zimmer, wir hatten ein Famielnzimmer, waren sehr sauber, ausreichend groß und ansprechend
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Servicepersonal war uns gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit

Die Restaurants waren ansprechend eingerichtet - die Qualität der Speisen und die Auswahl waren gut. Wie immer wiederholt sich das Essen auch - lässt sich aber sicher auch schwer ausschließen.

Die Pools waren sehr schön und sehr sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Einen Platz in der ersten Reihe muss man sich allerdings frühmorgens "sichern" ...

WLAN schwierig und verbesserungswürdig. Im Sommer für uns zu heiß - wir kommen mal im Herbst öde Winter wieder.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Harald
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager