Julia (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub! Action für Kinder, Ruhe für Eltern!

Wir fanden dieses Hotel große Klasse! Unsere Kinder 4 und 6 Jahre haben sich frei bewegen konnten, so ass die Eltern sich auch richtig entspannen konnten. Es waren 2 Spielplätze, der Kinderclub und der Kinderpool in unmittelbarer Entfernung. Alle Angestellten haben sich immer nach dem Befinden erkundigt und unsere Standard-Getränke-Bestellung war schnell bei allen bekannt, so dass wir im Hauptrestaurant immer sofort zum Buffet gehen konnten und die Getränke am Tisch bereit standen! Das Essen war super! Sogar eine Mikrowelle stand zum Aufwärmen bereit!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dieses buchen!

Wie schon beschrieben, ist der Weg ca. 5-10 Gehminuten von unserem Zimmer gewesen. Ein bisschen Bewegung kann aber nicht schaden! Der Strand ist sehr flach abfallend, so dass meistens kaum Wasser da war. Hat uns aber nicht gestört, da wir alle lieber in den Pool gehen.
Wir waren in der Shopping Mall ca. 5 Minuten Fahrzeit mit dem Auto! Vorsicht die Taxifahrer vor dem Hotel zocken einen ab. Lieber den Hoteleigenen Taxiservice nutzen! Ist günstiger! Muss man aber auch nicht unbedingt hin!

Im eingangsbereich waren 2 Betten für die Kinder, dann kam ein kleiner flur mit großem Kleiderschrank und garderobe und Zugang zum Bad. Das Bad hatte eine große Dusche mit Glaswand!
dann kam eine abschließbare Zimmertür und ein weiteres Zimmer mit großem Bett und Fernseher! ARD, ZDF, RTL und RTLII!
Toll war der Wasserkocher, so dass man beim Aufstehen schon einen Kaffee trinken konnte!
Das Zimmer war immer super gereinigt, keine Mängel! Top!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Englisch und Deutsch konnten so gut wie alle, so dass eine Verständigung immer möglich war. Besonders die Kellner (egal ob Restaurant oder Poolbar) waren immer sehr, sehr freundlich und schnell. Die Kinder waren auch ganz begeistert über die Späße, für die sie sich Zeit genommen haben. Teilweise wurden Getränke am Pool serviert. Die zimmer waren immer sehr sauber und die Handtuchfiguren jeden Tag das Highlight für die Kinder!
Die Mädels vom Kinderclub waren super lieb und haben sich toll um die Kinder gekümmert!

Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Poolbar besucht, da uns dort genügend Abwechslung geboten wurde. Es gab für die Kinder auch ein extra Kinderbuffet! Jeden Abend gab es Themenabende, somit für jeden etwas dabei! Es war immer alles lecker und sauber war es auch! Trinkgelder haben wir gegeben, weil alle eine tolle Leistung gezeigt haben.

Wir haben keine Animation genutzt. Es gab aber auch nicht viele Angebote und wenn abgelehnt hat war keiner beleidigt! Wir legen darauf keinen Wert! Die Minidisco hat den Kindern super gefallen!
Es waren immer mehr als ausreichend Liegen vorhanden und ein schattiges Plätzchen war auch immer zu finden. Die Pools waren anfangs noch beheizt. nach 4 Tagen wurde die Heizung abgestellt, da war das Wasser sehr erfrischend. Wenn es abends dunkel war, wurde der komplette Poolbereich gesäubert und abgespritzt! Spitze!
Wir haben alle Rutschen getestet und für sehr gut befunden!

Bei uns wurde das kostenlose WLAN nochmal erhöht. In der ersten Woche hatten wir noch WLAN auf der Terrasse, in der zweiten Woche nur noch in der Lobbybar. Das Hotel war dann auch voller, vielleicht lag es daran???
Man wird mehrer Male am Tag wg. Ausflügen, Fotos, Spa, etc. angesprochen, dass nervt ein bißchen. Aber ein "Danke Nein" reichte meistens aus. Wir haben dann noch ein halb-U-Boot ausflug gemacht, damit die Kinder die Korallen und Fische mal sehen konnte. Muss man nicht machen, war teuer und anstrengend und nicht so wie vom Verkäufer beschrieben!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Julia