Katja (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Toller erholsamer Familienurlaub

Wir haben zum 2. Mal unseren Urlaub im Jaz Bluemarine verbracht und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir waren 4 Erwachsene (38-63 Jahre) und 1 5jähriger.

Da es im Moment in der Anlage nicht so voll ist, bekommt man sowohl an den zahreichen Pools und am Strand immer eine Liege. Durch diverse Rutschenanlagen kommen auch die großen auf ihre Kosten (Mindestgröße für fast alle Rutschen ist allerdings 120 cm!). An den Pools und Rutschen sind immer Bademeister die aufpassen.

Wir werden bestimmt wiederkommen!!!

Der Strand ist direkt an der Anlage, allerdings sollte man schon gute 5-10 Minuten Fussweg von der Rezeption bis zum Strand einplanen. Beachwalker sind hier unbedingt zu empfehlen.

Geräumig und sauber

Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Wasserkocher (Kaffee und Tee vorhanden)
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Das gesamte Personal war nett, höflich und zuvorkommend...auch ohne immer die Hand aufzuhalten. Ein Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend gelöst-

Das Essen ist lecker und Abwechslungsreich...bei dem großen Buffet ist für jeden was dabei. Morgens kann man sich frische Omletts, Spiegeleier und Pancakes zubereiten lassen. Abends kann man sich Nudeln in versch. Variationen kochen lassen.

Besonders hervorzuheben ist der dutschsprachige 1-2 Fly Kinderclub und die abendliche Kinderdisco...beides wurde von unserem 5jährigen Sohn gerne genutzt.

Tolle Delfin.-Tour gibt es hier:

Vielen Dank nochmal für einen unvergeßlichen Tag!

Zu bemängeln hatten wir im Hotel eigentlich nur, dass (insbesondere am Kinderpool) manchmal etwas viel Müll (Eisverpackungen, Becher etc.) umherflogen und nur selten durch das Personal entfernt wurden. Auch die Mitarbeiter des Spa´s, Beautysalons, Phototeam und Tauchbase sind etwas nervig. Man wird über den Tag oft von verschiedenen Leuten angesprochen...dies legt sich aber nach den ersten Tagen.

...die Massagen waren aber auch eins der Highlights des Urlaubes.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Katja