Saskia Christine (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Urlaub Dank AMAA

Die Größe der Zimmer ist für eine Familie richtig gut gelöst.
Das Hotel hat einen super sauberen Zustand und es wird sich darum auch rund um die Uhr bemüht.
Inklusiv Leistungen sind eine Sache für sich, jedoch denke ich, dass es im Jahr 2015 keine Begrenzung von Wlan geben müsste. Außerdem kennen wir es nicht, dass wir in Ägypten bei All In die Minibar zahlen müssen.

Dadurch, dass es eine riesen Anlage ist merkt man kein bisschen die "Fülle" des Hotels....
Nichts von Liegenbelegung oder so zu merken.

Die Entfernung zum Strand ist eine Sache für sich.
Der Strand ist definitiv dirket am Hotel.
Jedoch, da das Hotel so riesig ist läuft man erstmal (vom Kinderpool gesehen) ca. 15min (mit Kleinkind) bis man am Strand ankommt.
Dann ist man im Unterschenkelhohem Wasser ;)
Wenn man im Meer schwimmen möchte braucht man schon noch ein ganzes Stück.
ABER alles vollkommen in Ordnung!
Shoppen kann man super wenn man aus der Anlage rechts oder auch links raus geht! Keine Angst haben davor!
Wir waren im Sansomal dass ist ein EinkaufsCenter, damit wir uns Getränke für auf dem Zimmer kaufen konnten und Zigaretten aus einem Laden. Das ist in etwa so wie real oder Rewe.... 10Euro mit dem Taxi für hin und rück. 2liter Cola knapp ein Euro.

Die Größe und die Ausstattung unseres Zimmers 6153 war neu und in einem Topp zustand.
Der TV hat manchmal seine Aussetzer aber dass ist in Ägypten auch normal.
MiniBar sehr überteuert und nicht mit im All In (ein Minuspunkt)

Auch Unser ZimmerJunge war richtig richtig gut!!!
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service von AMAA ist der Hammer!!!
Er ist einfach immer zum passenden Zeitpunkt da, merkt sich super schnell was man immer trinkt und danach braucht man den restlichen Urlaub zu ihm nichts mehr sagen, dass macht er ganz von allein.
Der "Bademeister" spricht SUPER deutsch nur leider weis ich gerade den Namen nicht mehr, aber er ist der HIT, super lieb zu Kindern und immer für eine Info gut!!!
Unser Zimmerjunge ist ebenfalls richtig gut gewesen...
Unsere Tochter hat sich richtig jeden Tag über die neuen Handtuchfiguren gefreut :) Zimmer 6153
Die Kinderbetreuung von Chrissi war super, jedoch ist sie leider in der zweiten Woche wieder zurück nach Deutschland geflogen. Hat aber eine super Nachfolgerin gefunden ;)
Das Beschwerdemanegement reagiert SOFORT

Das essen war nicht so unser Ding.
Zwei Wochen das Gleiche ist echt nicht der Hit.
Kennen wir aus den Albatros Häusern besser.

Die Sauberkeit ist gut.
Negativ aufgestoßen ist uns, dass Tische für Gäste mit Getränken vor reserviert werden, die gut und viel Trinkgeld da lassen.
Kahlila ist im Restaurant einfach der netteste von allen und immer Aufmerksam.

KinderClub ist an sich super, nur kommen die Kinder nicht auf Ihre Stempel in den Ausweisen und somit bekommen sie auch keine Überraschung.
Ansonsten aber gut.

Bei uns war leider wegen einem Riss der Kinderpool 2 Tage zu. Und auf die BestätigungsMail des Reisevertreters TUI warten wir heute noch!
Der Strand und die Pools sind in einem guten Zustand, als auch die Liegen.

Die Rutschen dürfen leider nur Kinder ab einer Größe von 1.30 benutzen auch wenn Mama und Papa dabei wären.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Saskia Christine