Glori (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel, wir kommen definitiv wieder!

Die Zimmergröße und das Zimmer an sich war für uns mehr als paar perfekt! Die Kissen jedoch waren total unbequem da sie einfach zu hart waren.

Es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und der Putzmann hat sich täglich neue Ideen einfallen lassen mit Handtüchern (und das sogar ohne ständiges Trinkgeld).

Über das WLAN waren wir etwas enttäuscht da es immer wieder mal Verbindungsprobleme gab!

Die Entfernung zum Strand war ideal...man hatte es nicht weit. Aber der Strand an sich war leider nichts....zum relaxen war es okay aber zum baden ist er leider nicht geeignet. Man kann Kilometer reinlaufen und das Wasser bleibt trotzdem Knieweit...man sieht viele Quallen und unterschiedliche Fischarten, was dann doch wieder ganz interessant ist!

Ausflüge waren top, wir haben diese aber beim Reiseveranstalter direkt gebucht da diese uns dazu geraten haben nicht außerhalb zu buchen. Man hat auch keine Lust bei welchen vom Hotel zu buchen weil sie einen echt dauernd belästigen.

Das Hotel an sich hat eine gute Lage man hat es nicht allzuweit zu Einkaufsmöglichkeiten.

Möbel waren modern und wie oben schon genannt war das Zimmer wirklich gut!

Das Bad war sehr groß und war immer gut gereinigt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Services bewerten wir mit 6 Sonnen, da war garnichts auszusetzen. Jedes Problem wurde freundlich behoben! Besonders nett war ein Barkeeper an der Poolbar - Allaa! Er hat ohne das man ihn bitten musste Getränke gebracht und war immer stets freundlich.

Alle Mitarbeiter sprechen gut Englisch, das Deutsch ist nicht bei allen super aber man kann es verstehen.

Das Essen kann man überhaupt nicht bemängeln. Es war immer sehr abwechslungsreich und wirklich lecker.

Die Hygiene im Resturant ist auch nicht zu bemängeln. Es wurde immer gleich der Teller abgeräumt und auch das Besteck sah immer gut gereinigt aus. Die Servicerkräfte waren meist sehr freundlich.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Glori