Franz (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super nur zu Empfehlen

Hallo, wir sind inzwischen das 3x in Ägypten

Das Jaz Blue Marine ist mit abstand die beste Adresse!

Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter super.
Die Angestellten im Aqumarine das man ebenfalls in vollen Zügen benutzen und geniesen kann sind leider nicht so lobenswert !

Die entfernung zum Strand ist schon ein Stück, aber man schlendert durch die Anlage, man kann zwischendrin einen Snak oder ein Getränk zu sich nehmen. Man kann auch in einen der vielen Pools auf diesem Weg Baden gehen!

Die Anlage zu verlassen ist nicht der Renner ausser man fährt in den Ortskern von Hurgahda

Famielienzimmer sehr gerämig und groß genug !

Sauer und gut ausgestattet mit Deutschen TV, Minibar und Save.
Zimmertyp:Familienzimmer

Nichts zu bemängeln !

Zimmer, Personal, Deutsch sprehend !

Resteurant und Snakbars zu genügend !
Von 7:30 - 22:00 durchgehend bzw. abwechselnd Bewirtung !

man soll sich nicht auf Europäische Küche einstellen, es ist und bleibt Ägypten.

Man findet sich immer was auf Teller.

Pools sehr groß und mehrere zur Auswahl alles zusammen 20 Rutschen.

W-Lan wir beschrieben mit 150MB frei.
ist aber nicht begrenzt, anscheinend um eine Überlastung vorzubeugen !

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Franz
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager