Dieter (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Hotel mit toller Garten und Poolanlage

5,8/6
Hervorragendes sauberes Hotel mit grossen Zimmern grossen Duschen und superschön angelegten Gartenanlagen mit sehr viel grün und Blumen Wlan incl.und recht gut . AI sehr gut und auch schmackhaft an sehr sauberen Tischen sowie die gesamte Anlage sehr sauber war. Gäste waren vorwiegend aus Deutschsprachigen Ländern . Obwohl die Anlage über 1301 Zimmer verfügt überall reichlich Liegen. Insgsamt gab es 18 Pools und 3 Rutschanlagen.

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand musste man ca. 800 m durch die Schwesteranlage des Aquamarin laufen. Strand ist sehr schön und sauber aber um zu schwimmen oder Schnorcheln muss man ca.1000m ins Meer laufen.Zum Flughafen ca. 15 Min. In der nähe gibt es 2 Shopping Zentren. Ausflüge werden reichlich angeboten.

Zimmer6,0
Die Zimmer haben 3 Räume einen Raum mit 2 Kinderbetten dann das Bad gross und sauber und das Elternzimmer mit Balkon und Poolblick. Minibar gegen bezahlung aber 1 Liter Wasser und Tee Kaffee und Wasserkocher und Safe umsonst. Alles gross und sehr sauber. Die Gästebetreuung Julia kam alle zwei Tage an die Liegen und hat sich nach der zufriedenheit erkundigt
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Sehr freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen in allen Bereichen.Zimmerreinigung sehr gut mit täglichem Wäschewechsel und tollen Figuren aus Badetüchern und Blumen.Als eine Nacht die Klimaanlage laut wurde war Sie am anderen morgen um 9.30 Uhr repariert nachdem wir um 9 Uhr die Rezption informiert hatten

Gastronomie6,0
Es gab 5 Resaurants und Strand und Poolbar mit Speisen die Qualität und Menge war gut und schmackhaft in sauberen Räumen und Tischen die Speisen waren International. Auch ohne Trinkgeld wurde man sehr gut bedient mit natürlich verwöhnt

Sport & Unterhaltung6,0
Sportangebote in der Animation beinhaltet und diese war schön ruhig und nicht aufdringlich es gab einen Kinderclub. An den insgesamt 18 Pools und drei Rutschanlagen gab es reichlich Liegen und Badetücher.Die badetücher wurden einem sofort nach Auswahl der Liegestühle gebracht! Der Service mit Getränken war unschlagbar alle 30 -40 Min kam ein Kellner mit Getränken und mehrmals am Tag gab es Bananen oder Melonen an die Liegen serviert

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyerreichbarkeit ist gut Tel. in Ägypten wie immer sehr teuer aber wozu gibt es Whats Ap.Wir waren zum zehnten mal in Ägypten und können als beste Reisezeit Oktober bis Dezember empfehlen. Wir waren in diesem Jahr auch im April in Sharm el Sheik das war auch sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ägypten seit Jahren sehr gut

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:14