Melina (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Naja - definitiv nicht weiterzuempfehlen

Ich habe nur einen Lageplan (Uebersichtskarte), direkt auf der Terrasse des Hoteleinganges, gesehen somit hat es längere Zeit gedauert bis wir uns in der Anlage halbwegs auskannten.

Ein großer Störfaktor waren leider die Vertreter der Zusatzangebote (Spa, Fotoshooting und Schnorcheln). Wir wurden mehrmals am Tag angesprochen und manchmal auch nicht gleich in Ruhe gelassen.

Check-out: Nachdem wir erst am Nachmittag abgeholt wurden wollten wir davor noch duschen. Die Rezeption gab uns dann eine Karte fuhr ein Dusch-Zimmer das wir leider erstmal selber suchen mussten und in dem wir nur 30 Min. Zeit hatten. Im Bad war ein grosser Haufen dreckiger Handtücher aber ein frisches haben wir vergeblich gesucht.
Derweil standen unsere Koffer in einem unbewachten Gepäckraum.

Der Weg vom Hoteleingang bis zum Strand ist lang und sehr anstrengend in dieser Hitze (ca. 20 Min.).

Hygiene i.O. sofern man die Badfugen nicht naher angesehen hat. Die Betten waren sehr hart und wir hatten nach den ersten Tagen schon Rückenschmerzen. Minibar ist vorhanden aber nicht bei All-in auch inklusive.

Zusatzleistungen: Minimal, Beachparty, frische Obstsäfte.

Grausiger Kaffee.
Die anfängliche Euphorie des guten Essens hat schnell nachgelassen. Gleiche Speisen Tag ein Tag aus.

Die Fliesen und die Verkleidung an machen Stellen des Pools ließ zu Wunsche uebrig.

Liegen reservieren.... schön und gut, aber es ist schon sehr ärgerlich nach dem Fruehstueck (10 Uhr) am Hauptpool keine 2 freien Liegen mehr zu bekommen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Melina