arrowRight
Enis (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Krankgeworden

Das Hotel war gut, die Anlage ist sehr schön, allerdings haben wir einige Gäste getroffen die an Erbrechen und Durchfall gelitten haben sowie unsere Familie.. Einen von uns ging es ganz schlecht und wir mussten den Hotel Arzt aufsuchen. Der bekam zwei Infusionen und wir mussten in Hotelapotheke Medikamente kaufen. Der Arzt hat uns über den Preis vorher nicht informiert und sagte das wir am nächsten Tag kommen sollen und dann machen wir alles weitere. Dann kam die große Überraschung für die zwei Infusionen und die Medikamente haben wir insgesamt 380 Euro zahlen müssen. Den Hotelmanager angesprochen, er meinte das sei ein fairer Preis und das die da nicht tun können, die Reiseleitung angerufen und er hat uns nur ausgelacht und gesagt das wäre ein normaler Preis. Mir kam vor das in diesen Hotel die Gäste veräppelt werden, eigenartig ist das der Warteraum bei dem Arzt immer voll ist und es hängen durchgehend immer drei Personen an Infusionen..
Die Erklärung von Arzt für den Preis war, sie haben eh eine Versicherung die zahlen doch... Finde es nicht in Ordnung das die großen Reisegesellschaften das zulassen das die Gäste so abgezockt werden..

Ägypten und dieses Hotel sicher nicht mehr..

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes2,0