Uwe (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Klasse Familienurlaub in einem tollen Hotel !!!

Klasse Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, sehr große, saubere Zimmer, überaus freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Poolanlage, grandiose Rutschenauswahl, tolle All Inklusive Leistungen, 90 % deutsche Gäste mit vielen kleinen und großen Kindern, super Animationsteam von 1 2 Fly.

ca. 800 Meter zum Strand, angenehmer Weg durch die Grünanlagen und an schönen Pools vorbei, der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug nur 25 Minuten, in direkter Nähe zum Hotel gibt es einige Shoppingmöglichkeiten, das Nachtleben habe ich nicht kennengelernt, Taxis und kleine Busse waren ohne Probleme zu bekommen, den Ausflug zum Schnorcheln auf die Insel Mahmya kann ich 100%ig empfehlen ( Danke an den Reiseleiter von 1 2 Fly Mohamed Akram !!! )

Die Zimmerreinigung war klasse. Es gab jeden Tag frische Handtücher und das große Bett war immer mit einem tollen Handtuchtier dekoriert, das Zimmer war groß genug für 3 Personen, es gab ein gro0es Badezimmer mit einer übergroßen Dusche, es gibt einen Flachbildfernseher mit 4 deutschen Programmen ( ARD, ZDF, RTL, RTL 2 ), die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, im Zimmer konnte man das W - Lan sehr gut nutzen, man bekam am Ankunftstag einen Usernamen und ein Passwort, für What`s App und E - Mails checken hat das voll und ganz gereicht.
Zimmertyp:Familienzimmer

Ich habe im gesamten Hotel nur freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt, die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch, mit allen anderen Mitarbeitern konnte man sich gut auf Englisch verständigen, die Zimmerreinigung war sehr gut, das Animationsteam von 1 2 Fly war weltklasse !!! meine beiden Kinder, 6 und 9 Jahre alt, haben die super Animation sehr genossen und würden sehr gerne genau wie ich nochmal in das Hotel fahren, herzlichen Dank an den Poolboy Alaa !!! Beschwerden hatte ich natürlich nicht.

Ich bin gelernter Koch und kann vom Essen nur Gutes berichten, morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbufett mit vielen leckeren Sachen, ich darf natürlich keine Leberwurst, mittelalten Gouda oder Pfeffersalami erwarten, man sollte stattdessen lieber die landestypischen Käse oder Marmeladen geniessen, mittags haben wir immer das Essen an der Poolbar vom Jaz Bluemarine oder vom Aquamarine genossen, es gab mittags immer eine Auswahl von lecker Salaten, toller Pizza, Burgern oder Pasta, die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut, es wurde immer schnellstmöglich sauber gemacht und Essen nachgelegt, es gab von allen Küchenstilen etwas im Angebot, die Atmosphäre war trotz vieler Kinder nicht zu laut, das Abendessen im Hauptrestaurant war immer sehr lecker und reichhaltig, ich habe sehr gerne die vielen leckeren, einheimischen Speisen genossen

Das Animationsteam von 1 2 Fly war Weltklasse !!! Meine Kinder haben die Animation sehr genossen. Auch für die Erwachsenen wurden viele tolle Sachen angeboten, die Shows am Abend waren echt klasse. Der Pool ist in einem guten Zustand und wird regelmäßig gereinigt. Die Gartenanlage wird sehr gut gepflegt. Am Strand waren wir nicht, man muss sehr weit ins Wasser reinlaufen um schwimmen zu können, wir haben lieber alle tollen Pools in beiden Hotels genutzt, es gab für alle Gäste genügend Liegen und Schattenplätze, fehlte mal eine Liege, wurde sehr schnell vom Personal eine Liege organisiert.

Den Ausflug zum Schnorcheln auf die Insel Mahmya kann ich 100%ig empfehlen !!! Es war schon heiss jetzt im Juli, aber nicht so schwül wie in Deutschland, im Frühjahr oder Herbst kann man glaube ich von der Temperatur her besser nach Ägypten fliegen. mein Handy habe ich ausser für What´s App nicht benötigt.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Uwe