Madlen (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Immer Wieder, Toller Urlaub für Familien

Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Bei unserer Ankunft haben wir gleich einen Saft-Coktail bekommen und der Check-In ging sehr schnell. Pro Zimmer hatten wir 150MB für das WLAN bekommen das reicht vollkommen aus für Watsapp und Wetter usw. aber der Empfang ist etwas schlecht. Ich fand bei unserem Aufenthalt waren viele Familien aus Deutschland England wnig Russen. Das das Hotel nur 300 Zimmer hat war es sehr übersichtlich und sehr ruhig, zum entspannen.
Der einzige Kritikpunkt den man machen kann ist, das die Abendunterhaltung an der Poolbar stattfand und dort gab es die Getränke aus Plastikbechern das war nicht sehr angenehm. Die Getränke haben auf der Terasse vor der Lobby besser geschmeckt.

Das Hotel liegt fast am Ende von Hurgahda daher ist es sehr ruhig. Ab und zu sieht man mal ein Flugzeug landen aber das stört überhaupt nicht.
Wenn man raus geht hat man links und rechts ein paar Geschäfte, oder man fährt mit einem Taxi (stehen vor dem Hotel) zur Senzo Mall das ist nicht weit.

Die Zimmer sind sauber und recht groß. Mit Vier leuten hat man gut platz. Es sind alle Zimmer gleich. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse das war sehr schön weil man immer wieder rein oder raus zum Pool konnte.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Service Leute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie sind besonders Kinderfreundlich und machen jeden Spaß mit. Im Laufe unseres Urlaubes wurden wir fast jeden Tag gefragt ob wir zufrieden sind oder ob es Verbessungsvorschläge gibt. Von unserer Seite aus war alles ok. Besonders möchten wir noch den Kellner Izmael danken.

Es gibt ein Hauptrestaurant wo es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt. Jeden Abend gab es ein anderes Thema die waren Sehr interessant. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr ruhig und gelassen. Sauber war es an jedem Ort zu jeder Zeit.

Die Pool und die Rutschen das war schon der Hammer. Das das Hotel in der Anlage vom Aquamarie integriert ist kann man alles vom Aquamarine mitbenutzen. Aber das Aquamarine war größer lauter und dort waren mehr Russen. Daher waren wir fast immer am Kinderpool. Natürlich konnte man mit einem kleinen Sparziergang zum Strand gelangen. Dort waren auch Rutschen für ältere Kinder und Erwachsene. Der Strand war sauber aber flach. Wenn Ebbe war war kein Wasser da. Aber man konnte links in einer kleinen Bucht baden da war es tief. Besonders hervorheben möchte ich die Poolboys/Rettungsschwimmer, am Kinderpool waren immer 2 zur Aufsicht und im großen Pool wurden wir gleich angesprochen ob unsere Tochter auch schwimmen kann. Das fand ich toll da breuchte man keine Angst haben. Am Abend war immer Kinderdisco und am Tage war Animation mit deutschsprachigem Personal. Unsere Tochter ist immer gerne hingegangen.

Ausflüge habe wir auch gemacht. Ich würde immer meine Ausflüge über Susi in Ägypten buchen wunderbar.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Madlen