Ingo (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel sehr gut, Service eher schlecht.

Das Hotel ist für Familien sehr geeignet.
Leider lässt der Service zu Wünschen übrig.
Mit dem Aquamarin ist es eigentlich 1 Hotel zusammen.
Das Alter der Gäste war von ganz Jung bis zum Rentner.
Zur Hälfte Deutsche und Russen.

In den Ort Hurghada fährt man ca. 20 Minuten mit dem Taxi.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch in unmittelbarer Nähe.

Zimmer sind schön gross und Sauber. Es gibt nur Familienzimmer. Im oberen Teil sind Familien untergebracht. Als Paar würde ich ein Zimmer mehr Richtung Meer empfehlen. Klimaanlage ist perfekt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service war absolut misserabel. Man soll die Getränke alle selbst holen. Das geht schon beim Frühstück mit dem Kaffee los. Wenn ich alles sewlbst holen muss brauche ich kein Hotel sondern kann auch Campingurlaub machen. erst nach der Drohung mit dem Restaurantmanager sprechen zu wollen wurde mir täglich alles nachgetragen.
Lasst euch von dem Personal nicht einschüchtern und besteht auf Bedienung.

Nachdem man auch das Restaurant des Aquamarin mitbenutzen kann ist die Küche doch abwechslungsreich und gut. Nur schade das man immer lange warten muss. Die atmosphäre gleicht doch dann mehr einem Fast Food Restaurant oder einer Bahnhofshalle. Sauberkeit dürfte ein Fremdwort sein.
Mal gibt es zu wenig Besteck, Gläser oder gar Teller.

Hier lässt das Hotel keine Wünsche offen . Alles sehr gepflegt und Abwechslungsreich.
Die Animation ist sehr gut aber in keinster weise Aufdringlich. Wenn man Nein sagt wird das akzeptiert.
Die Abendunterhaltung ist jedoch Verbesserungswürdig.
Zu Laute Musik, man kann sich nicht mehr unterhalten.
Für Kinder das Paradies mit all den Rutschen und dem Kiddsclub.

Von den hinteren Zimmern zum Meer läuft man ca. 8-10 Minuten. Es ist nicht allzuweit und gut machbar.
Der Strand am Hotel ist zu flach zum Baden, jedoch gibt es direkt daneben eine kleine Bucht die sehr schön und 2 Meter tief ist. Zum Schnorcheln gibt es ein Hausriff, jedoch ca. 15 Minuten Fussmarsch durch das flache Wasser.
Am Strand gibt es frische O-Saft der 2,00€ kostenlos, jedoch wird bei der Abreise mehr verlangt. Erst nach Protest wurde der Preis angeglichen ( Unglaubliche Abzocke ).WLAN gibt es rund um die Lobby bis ins Zimmer.
Die Strandverkäufer sind nun wirklich nicht aufdringlich. Ein Nein wird sofort akzeptiert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ingo