Eugen (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Eine sehr schöne große Anlage

Eine sehr schöne große und sehr saubere Anlage, es wird sehr viel Unterhaltung für gros und klein angeboten (sechs mal in der Woche gibt Kinderdisco). Überall in der Anlage (Polbar oder am Strandbar) werden die Getränke und das Essen angeboten, der WiFi Empfang in der gesamte Anlage ist sehr gut. Jedes Anliegen (z.B: defekter Fön) werden sehr schnell bearbeitet bzw. behoben.

Bis zum Flughafen sine ca. 20 Minuten fahrt mit dem Bus, die Entfernung bis zum Strand hängt davon ab wo Sie Ihre Zimmer bekommen -> direkt am Meer bis ca. 600 Meter durch die Anlage, das fanden wir aber nicht Störend da überall genug Liegen am Poll und am Strand frei waren (in der Anlage sind 18 Polls und 20 Rutschen).
In der nähe kann man durch die Einkaufspromenade gehen oder mit dem Bus nach Hurgada fahren.

Das Zimmer wurde immer sehr gründlich aufgeräumt, die Austattung der Zimmer ist gut, Minibar gegen Aufpreis.
Ein Minuspunkt-> es gibt nur eine Flasche 1,5 Liter Wasser am Tag für das Zimmer, für weitere muss man bezahlen. Das haben wir nicht verstanden, bei einem All inklusiv das mann am Wasser Sparen muss? Wir haben an der Rezeption anschließend für jeden Tag zwei Flaschen Wasser bestellt was auch ohne Probleme ging.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Der gesamte Personal in der Anlage ist sehr freundlich, man kann sich Problemlos in Deutsch, Englisch und Russisch verständigen. Unser zimmer wurde täglich sehr sauber aufgeräumt und jeden Tag gab es eine Deko Überraschung im Zimmer.
Kinder Animation arbeitet sechs mal in der Woche von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr (unsere Kinder waren begeistert).

Wir waren nur eine Woche da, das Essen hat sich nicht wiederholt, es war für jeden was dabei. Der Restaurant war sauber, die Bedienung war immer hilfsbereit (auch ohne Trinkgelder) und immer nett.

Es wird reichlich Freizeitangebote von Animationsteam angeboten (sind aber nicht andringlich), im Kinderclub wird viel mit Kindern unternommen.
Der Zustand und die Sauberkeit am Strand und Pool ist sehr gut nur die Sonnenschirme sind ein wenig klein für eine vier Köpfige Familie und die Duschen sind weit entfernt (wir haben nur vier Duschen gefunden, für die Größe der Anlage ist zu wenig).

Preis- / Leistungsverhältnis ist gut

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Eugen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal, den Service, das Essen und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager