Mina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Ein toller Urlaub

5,5/6
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Betten sind schön groß und bequem habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Die Anlage ist sehr weitläufig ich empfehle für Kleinkinder einen Buggy . Unserer ist zwar schon drei aber nach dem ganzen planschen und spielen den ganzen Tag war er abends fast zu müde um noch einen Spaziergang zu machen. Unser Zimmer war genAu gegenüber vom kinderpool was sich als sehr praktisch rausgestellt hat. Mittag Kind ins Bett und Zimmer genau im Blick so haben auch die Eltern ein bisschen entspannung

Lage & Umgebung4,0
Wir waren nur in der Anlage, weil ich schon vom Flughafen auf dem Weg ins Hotel geschockt war! Soviel Dreck und Bauschutt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind top!!! Jeden Tag eine Flasche wasser. Wasserkocher ist vorhanden. Tee und Kaffee wird jeden Tag aufgefüllt, alles sehr sauber die machen wirklich einen perfekten Job!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Da kann man wirklich nicht meckern! Die machen ihren Job perfekt wenn es 10 Punkte gäbe würde ich die auch vergeben!!!

Gastronomie5,0
Das Essen war ok! Die Auswahl war groß! Manchmal eher etwas fad!

Sport & Unterhaltung6,0
Für jeden etwas dabei, haben in der Woche gar nicht alles geschafft

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mina
Alter:31-35
Bewertungen:1