Beate (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Der schönste Urlaub,den wir hatten,immer wieder!!!

Die größe und Sauberkeit der Zimmer ist Super.Das Essen ist klasse,von der Vielfalt ganz zu schweigen.Sehr gut.

Da das Essen im Hotel richtig gut ist,mußten wir nicht in andere Restaurants.Es gibt einen Hauseigenen Strand,mit sehr vielen Sport angeboten,und ich kann nicht aufzählen wieviele Pools hier sind,habe den überblick verloren.Da es hier jeden abend Live Musik gibt,haben wir das Hotel garnicht verlassen.

Hierzu kann ich nur sagen.....alles bestens!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

EIch habe niemanden getroffen,der nicht freundlich war,angefangen vom Reinigungspersonal,bis hin zum Empfangspersonal.Es wurde sehr gut Deutsch gesprochen,egal von wem.Die Zimmerreinigung war klasse,und es gab keinerlei Beanstandungen,werend des ganzen Urlaubs.

Da es mehrere Restaurants und Bars gab,konnte man jeden abend in einem anderen Ambiente Speisen.Ob morgens,mittags oder abends,war alles richtig lecker.Da wir all In hatten,kann ich nicht sagen wie die Preise waren,und über Trinkgelder freut sich doch jeder,oder?!Man musste nicht einmal den Teller selber zum Tisch tragen,selbst der wurde einem abgenommen,undzum Tisch gebracht.

Es war für jeden etwas dabei,alles stimmte.Ob am Strand oder den vielen Pools,überall war es suber und gepflegt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Beate