Mark (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Badeurlaub mit Rundumservice inclusive

Super Hotel für ein Badeurlaub mit Familie.

Das Hotel liegt ca. 20 Min. vom Flughafen und ca. 30 Min. Autofahrt mitte Innenstadt Hurgahada entfernt. Das Hotel in Verbindung mit dem Hotel Aquamariene liegt im vorderem Breich. Von hier aus waren es ca. 15 - 20 Gehminuten bis zum Strand. Das fanden wir aber wenig störenend. Schließlich war uns das auch aus vorherigen Bewertungen bekannt und daher kein Kreterienpunkt. Ebenso wie der doch sehr flacher und landläufiger
Meereseinstieg. Das Hotel hat in diesem Jahr extra eine Bucht des zur Zeit geschlossenem Nachbarhotels angemietet, so das auch dort geschwommen und auch weitere Liegemöglichkeiten gibt.

Bei den Zimmer handelt es sich um Familienzimmer. Getrennt durch Vorraum (zwei Sofas oder als zwei Betten für Kinder umgestaltet) und in Verbindung mit einem kleinem Flur zum Hauptschlafzimmer. Ein für die Gesamtgröße entsprechend ausreichendem Badezimmer mit großer Dusche. Das Wasser sollte allerdings nicht zum Trinken oder Zähneputzen genutz werden. Hierfür reicht die Qualität des Wassers nicht.
Es gibt zusätzlich ein kostenlos zu gebrauchender Zimmersafe und Fernseher mit vier deutschen Kanälen. Auch eine gut funktionierende Klimaanlage mit mehreren Einstellmöglichkeiten ist vorhanden.
Außerdem täglich pro Zimmer 150 MB WLAN frei nutzbar.
Wenn das Zimmer nicht zuweit von der Lobby entfernt ist, kann man das Signal auch direkt im Zimmer erreichen. In unserem Fall war es so. Also Top.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Service ist wirklich 1A. Hier kann wirklich keiner ausgegrenzt werden. Ob es der Reinigungsdienst, die Handwerker oder die Servicekräfte sind. Jeder fragt nach dem Wohlempfinden oder ob alles o.k. ist. Wir möchten hier keinen hervorheben, da sonst die Namensliste doch etwas sehr lang würde

Es gibt ein Hauptrestaurant oder das Four Conors Restaurant aus dem Hotel Aquamariene, welches mitgenuzt werden kann, gibt es eine reichliche Auswahl an Speisen je nach Themenabend bzw. Länderauswahl. Hier ist für jedem immer was dabei. Aber bekanntlich lässt es sich über Geschmack auch streiten. Hier befindet man sich im Auswahl. Wer hier typische deutsche Küche sucht , ist hier natürlich falsch.
Der Chefkoch geht allerdings auch gerne mal auf Sonderwünsche ein und hilft weiter.
Geburtstagskinder zum Beispiel, Erfahren hier, wenn gewünscht, schon mal eine extra Überraschung.
Zusätzlich gibt es vier weitere Länder - Restaurants. Die müssen allerdings tagszuvor gebucht werden und Kosten pro Person 8,00 €.

Die Animation greift von Kleinkinder über Teen's bis zu Erwachsenen. Nicht aufdringlich und viele Angebote.
Sport wie ; Wasserball, Daten, Tischtennis, Wassergymnastik oder Walken, usw..
Für die kleineren Gäste gibt es den Solino - Club, an dem man die Kinder anmeldet und sie dann während der Öffnungszeiten betreut werden. Donnerstags ist keine Animation. Hier sollte dann wenn möglich vielleicht ein Ausflug mit der Familie geplant werden

Es handelt sich bei dem Hotel um 5 Sterne. Wie man ja bekanntlich weiß, sind diese im Ausland anders zu bewerten. Daher unserer Meinung nach, absolut gerechtfertigt.
Die Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen, sind über das Hotel bzw. Reiseveranstallter in vielerlei Angeboten vorhanden. Wir haben uns allerdings für Sonnenfee -Touren entschieden. Auch über Google zu finden. Der Kontakt über Whats App funktioniert reibungslos. Inviduell in Kleingruppen gibt es hier, auch absolut kinderfreundlich, mit deutscher Reiseführung tolle Angebote zum realistischem Preis. Können wir nur jedem Empfehlen!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mark
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal, das gesamte Hotel und die Animation bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager