Heike (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Die Gäste sind altersmäßig sehr gemischt. Es sind überwiegend russische und italienische Gäste.
WiFi könnte um einiges schneller sein, gerade am Abend ist es sehr langsam.

Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Man benötigt unbedingt Badeschuhe.
Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten. Hin und wieder kann man Flugzeuge hören.
Direkt neben dem Hotel befinden sich 3 kleine Geschäfte.
Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen.

Das gebuchte Familienzimmer hatte eine angenehme Größe. Die Ausstattung ist gut und sauber. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein TV, eine Minibar, ein Wasserkocher mit dazu gehörigen Tassen, sowie eine Auswahl an Tee und Kaffee. Die Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad waren gut.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Vom Personal waren wir sehr überrascht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Viele konnten sogar gutes Deutsch, aber alle sprachen perfekt englisch. Somit stand der Kommunikation nichts im Wege.
Im Hotel befindet sich auch ein Arzt und eine Apotheke.
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.

Es gibt ein Restaurant in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform gibt. Es gab eine große Auswahl an Gerichten und Getränken, da findet jeder was. Außerdem gibt es ein A la Carte Restaurant. Wir haben dort 3 mal gegessen. Ein Essen hatten wir zu unserem Hochzeitstag direkt am Pool. Der Tisch war toll gedeckt und der Service war erstklassig. Danke! :-)
Es gibt eine Bar, eine Poolbar und eine Strandbar.

Am Strand hat man die Möglichkeit Boot und BananaBoot zu fahren. Es werden auch noch viele andere Sachen angeboten. Am Tag und am Abend gab es Animationsprogramm. Ein Kidsclub ist vorhanden, ebenso eine Disco. Am und im Pool war es immer sauber. Der Gesamteindruck war sehr gut.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Heike