Janet (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ruhige, beschauliche Hotelanlage direkt am Strand

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit eigenem Strand sowie schöner Poolanlandschaft. Alles sauber und ansprechend eingerichtet. Ein Hotel mit vielen Gästen aus Italien, England und Russland.

Hotel liegt direkt am Strand und man kann den ganzen Tag entspannen. Die Poollandschaft liegt direkt in der Mitte der Anlage sowie Pool-und Snackbar. Das Jaz Belvedere liegt in einer sehr ruhigen Ecke von Sharm El Sheikh...shoppen ist nur über einen Ausflug buchbar oder über den Shuttelservice vom Hotel aus möglich.

Die Größe des Zimmers war sensationell groß. Sauber und mit gut funktionierender modernen Klimaanlage. Getränke im Zimmer kostenfrei dabei (außer Inhalt der Minibar).
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter und Servicekräfte sind sehr freundlich und bemüht. Zimmer werden täglich gereinigt sowie Handtücher für den Pool/Strand sind inklusive und können aller zwei Tage gewechselt werden. Ein Arzt ist zu bestimmten Zeiten im Hotel anzutreffen.

Im Hotel gibt es das reguläre Buffet-Restaurant wo alle al inklusive Leistungen angeboten werden. zusätzlich gibt es tagsüber eine Snackbar. Ein separates Restaurant ist auch zu finden mit einer ala Carte Auswahl. Soweit ist alles sauber und ordentlich. Tip an die Köche der Küche: landestypische Spezialitäten kochen "bitte" , der italienische Pasta-Koch sehr gut. Im Buffet-Restaurant gibt es noch viel Bedarf zur Veränderung.Abläufe im Service zu bestimmten Zeiten etwas unkoordiniert , hektisch und damit auch unsauber. Ein dickes Dankeschön an unseren Tischkellner Mohamed. Er hat unmögliches "möglich" gemacht.

Die Animation war für mich schlecht. Die italienischen, englischen und russischen Gäste wurden sehr gut und persönlich betreut durch anwesende Gästebetreuer. Find ich top! Leider kann ich dies von der Animation nicht sagen. Langweilig, ohne Begeisterung, nix dabei was ALLEN Gästen Spaß machen kann. In dem Wort "Animation" stecken zwei Bedeutungen, Bewegung und Motivation. Keins von beiden hat mich begeistert. Selbst der Bachatakurs, und ich Tanz sehr gerne Bachatakurs und Salsa, war 15 min nix besonderes. Sehr schade!

Die Cocktails an der Lobby-Bar sind sehr gut und man hat eine gute Auswahl im al inklusive Packet. Auch die kleinen Snacks an der Snackbar sind eine gute Alternative zum Mittagsbuffet. Auf alle Fälle einen Tauch-/Schnorchelausflug buchen. Im Hotel jederzeit möglich.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Janet