Juergen (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Jaz belvedere SUPERURLAUB am Roten Meer!!!

Im Hotel angekommen wurden wir herzlich empfangen und unser Gepäck wurde zügig zum Zimmer gebracht.Das grossräumige Zimmer mit Terasse war in einem sehr sauberen Zustand und wurde auch über die gesamte Zeit täglich tip top gereinigt.Die Aussicht auf die gepflegte Anlage und das Meer war beeindruckend. Das Früchstücks - Mittags - und Abendbüffet war abwechslungsreich und lecker (kompliment an die Köche ) .An der Snackbar konnten wir uns Mittags mit Pizza ,Burgern,Hot Dogs und Sandwiches den Hunger vertreiben die von dem freundlichen Personal serviert wurden.Die Poolanlage und der Strand waren in einem sehr sauberen Zustand und um einen Liege- oder Schattenplatz musste man sich keine Sorge machen da Liegen und Schirme reichlich vorhanden waren.Von den immer gut aufgelegten Jungs an der Strandbar gab es immer leckere Getränke und Coctails die mit kreativen Fruchtschnitzereien liebevoll verziert wurden.Den Abend hat dann das stets gutaufgelegte Animationsteam mit Show und Comedy gestaltet , oder man konnte sich bei der Coctailbar mit Livemusik unterhalten und verwöhnen lassen.Fazit : Ein rundum gelungener Urlaub und ein Hotel wo wir unseren nächsten Urlaub wieder verbringen werden.Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal für diesen tollen Service !!!!!

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Sandstrand .Die Transverdauer zum Hotel ist ca.15 Minuten

Das Zimmer war sehr grossräumig und wurde täglich gründlich gereinigt.Möbel Toilette und Bad waren in einem gepflegten Zustand.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und stets gut aufgelegt.Mit Englisch kann man sich gut verständigen mit Deutsch eher weniger.Das Zimmer wurde tiptop gereinigt und war sehr geräumig

Das Restaurant war sehr sauber und die Speisen sehr abwechslungsreich und lecker. (für jeden Geschmack etwas dabei,kompliment an die Köche)

Das stets gut aufgelegte Animationsteam hat für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.Strand und Pool waren sehr gepflegt und um Liegen und Sonnenschirme brauchte man sich keine Sorge machen.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Juergen