Archiviert
Klaus (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Eher kein so guter Tip.

3,5/6
Das Hotel macht erst mal einen guten Eindruck wobei man sagen muß es ist nichts für Leute mit Behinderung oder nicht ausgeheilten Verletzungen. Viele Treppen und Stufen.
Es ist Sauber und das Personal ist freundlich.
In meinem Urlaub waren ca. 70% Russen da.ca.15% Engländer,10% Italiener der Rest waren eben alle.

Lage & Umgebung3,0
Zum Flughafen sind es ca.20Min.
Ansonsten ist da aber nichts los.
Leider gibt es auch kein vernünftiges Hausriff also
Schnorcheln eher schlecht , sehr schlecht.

Zimmer4,0
Alles soweit in Ordnung.
Zwar waren schon mal ein paar Ameisen unterwegs und die Klimaanlage regelt eigentlich auch nicht (entweder an oder aus) aber die Sauberkeit war ganz gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der Service war in Ordnung.
Besonders der Poolservice.

Gastronomie2,0
Essen sehr Langweilig.
Aber das eigentliche Problem war mal gab es keine Suppentasse mal keine Löffel dann waren die Tassen aus oder die Gläser waren alle weg.
Auch wenn zu viele Leute gleichzeitig zum Essen gingen gab es nicht für alle einen vernünftigen PLatz.

Das geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel.

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht besonders. Viel Lärm um nichts.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Handyempfang ist gut.Wifi gibt es an der Lobby.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich