Nicole (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Weiterempfehlung 95%

Ich war im September 1 Woche in Jasmine Village ich kann nur sagen ein Top Urlaub .....sehr gepflegte Anlage freundliches Personal saubere Zimmer mit täglich 3 Flaschen Wasser zuverfügung Strand sauber man kann Meter weit rein laufen reiner Sandstrand Essen war spitze also wer da was zu nörgeln hat kann ich nicht verstehen es gab wirklich von A-Z alles aber leider gibt es ja immer Leute die was zum Aussetzen haben man sollte nicht vergessen das man in einem anderen Land ist mit andere Kultur auf jeden Fall hat das Hotel mehr Sterne verdient als nur 3 komme auf jeden Fall wieder und das sehr gerne .

Außerhalb der Anlage nichts in der Anlage alles Top

sehr sauber groß genug gepflegt
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

alle sehr Freundlich können sich gut Gesichter merken

von A-Z gibt es alles für jeden was dabei

am Pool war mir die Animation zu laut am Strand ruhig super

Wlan nur gegen Gebühren nicht so toll aber ich will ja nicht telefonieren bin im Urlaub um mich zu erholen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nicole
Liebe Cornelia

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.
Ihre Aussage das unser Hotel mehr als 3* verdient hat, macht uns sehr stolz.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, einen Gast wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen