Christel & Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Unser neues Stammhotel.

Ein schon etwas älteres Hotel was uns aber sehr gut gefallen hat. Wir hatten einen Bungalow mit einem tollen Badezimmer. Wir waren sehr zufrieden dort. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Schon bei der Ankunft waren wir von der Freundlichkeit begeistert. Wir haben jedenfalls unsere neues Stammhotel gefunden. Haben uns sehr wohl gefühlt und jeder war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand. Man musste zwar etwa 500-600m zum Strand laufen aber das störte nicht.

Die Größe unseres Zimmers war ausreichend. Das Bad war in einem sehr guten Zustand. Es gab einen Fernseher zwar tat nur das erste Programm aber wer will im Urlaub schon fernsehen. Klimaanlage und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.

Das Restaurant war sauber und die Speisen waren lecker und was uns sehr gut gefallen hat sie waren heiss.

Animation war jeden morgen am Strand und die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Christel & Wolfgang
Liebe Christel,

Ihre positve Rueckmeldung im Holidaycheck Reiseforum hat uns sehr gefreut, vielen Dank.

Anhand Ihrer Ausfuehrungen sehen wir, dass mit unserem Team sehr zufrieden waren. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um allen Gaesten einen tollen und unvergessenen Urlaub zu bereiten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als neue Stammgaeste bei uns im Jasmine Village begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom