Erika (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Super schönes Hotel für einen Badeurlaub

6,0/6
Hiermit möchten wir uns für die freundliche Betreuung bei der gesamten Belegschaft bedanken.
Trotz Schließung wurden wir bis zur letzten Minute gut betreut und versorgt. danke an Uta, Mr. Adel sowie dem Koch Wallid.
Erika und Claus S.

Enttäuscht sind wir von der Reiseleitung " ITS" die sich mit NICHTEM um ihre Gäste gekümmert haben.

Lage & Umgebung6,0
Super schöner Strand und schön ruhig.

Zimmer6,0
Zimmer sind groß genug für 2 Personen und immer schön sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle super freundlich.

Gastronomie6,0
Das essen ist spitze und so gut haben wir selten im Urlaub gegessen.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Erika, Lieber Claus

Vielen lieben Dank fuer Eure positive Bewertung und das Verstaendnis fuer unsere Situation.

Es freut uns riesig zu hoeren, dass ihr trotz allem sehr zufrieden mit eurem Urlaub im Jasmine Village gewesen seid.

Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen und sind sehr froh, immer wieder so liebe Stammgaeste wie euch, bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Deshalb werden auch weiterhin alles dafuer tun, unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village, Eurem 2. zu Hause und wuenschen Euch und Eurer Familie alles Gute fuer die Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom

Jasmine Village
Hurghada
Ägypten

www.jasminevillage.com

NaNHilfreich