Nicole (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Super schöner Urlaub! Immer wieder gerne!

Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn das zweite mal für zwei Wochen im Jasmine Village und es war ein toller Urlaub, wir würden immer wieder ins Jasmine Village gehen.
Die Auswahl des Essens ist groß, für jeden ist was dabei. Vieles wird ganz frisch zubereitet nach den Wünschen der Gäste.
Die Bungalows sind schön, aber einfach ausgestattet.
Es ist immer alles sauber, jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und es gibt täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
WLAN gibt es leider nur in der Lobby gegen Gebühr.
Der Strand ist traumhaft. Es ist auch nie ein Problem freie Liegen zu bekommen ob am Strand oder am Pool.
Das Riff direkt vor dem Hotel lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein.
Für Kinder gibt es einen Kids Club, Kinderanimation, einen Kinderspielplatz und Kinderpool. Das Highlight am Abend war immer die Kids Disco für die Kinder.
Natürlich gibt es viele russische Gäste, wie fast überall in Hurghada, aber auch ein paar Deutsche und niederländische Gäste. Keine Gäste sind negativ aufgefallen.
Das einzige was nervig war das man immer wieder angesprochen wird, jeden Tag aufs Neue, ob Massage, Ausflüge, Tauchen, Maniküre,.. die Leute wollen halt verkaufen..
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war es ein super schöner Urlaub und wir würden immer wieder im Jasmine Village Urlaub machen.

vom Flughafen sind es nur 10 bis 15 Minuten,
bis nach Hurghada sind es ca. 15 Min. mit dem Bus oder Taxi,
das Hotel liegt direkt am Strand (Sand, flachabfallend)

Die Bungalows sind schön, aber teilweise klein und einfach ausgestattet. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage und TV sind vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit,
deutsch sprechen nur wenige, aber mit englisch war es kein Problem

Es gibt das Hauptrestaurant, ein italienisches Restaurant, ein Poolrestaurant, ein Strandrestaurant, ein orientalisches Restaurant und ein Fischrestaurant. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Auswahl war auch sehr groß.

Die Animation am Pool und Strand hatte für jeden was anzubieten, von Wasserball, Wassergymnastik, Dart, Gymnastik, Beachvolleyball, Zumba und vieles mehr.
Für Kinder gibt es Kinderanimation, einen Kids Club, einen Kinderspielplatz, Kinderpool und Kids Disco.
Die Liegen und Schirme am Pool und Strand sind in einem sehr guten Zustand. Auch die Duschen und Toiletten am Pool und Strand waren sehr gepflegt und wurden rund um die Uhr gereinigt.

Ich war im Januar und im Juli für zwei Wochen im Jasmine Village und es war beide male ein super schöner Urlaub. Man kann das ganze Jahr in Hurghada Urlaub machen. Da das WLAN ziemlich teuer war, würde ich Urlaubern empfehlen eine arabische Handykarte zu kaufen, beispielsweise im Nachbarhotel Ali Baba.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Nicole
Liebe Cornelia

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen