Monika (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Hotel für erholsamen Urlaub

Ein tolles Hotel mit noch tollerem Personal :-) Ich war im Juni das 6te Mal im Jasmin , im Februar für 7 Tage und jetzt im Juni für 11 Tage und es war einfach wieder toll . Ich komm definitiv wieder !!

Die Lage ist ausserhalb von Hurghada was mich aber nicht weiter stört , da ich ""Minibus"" erfahren bin .
Shoppen kann man auch in der Nähe des Hotels in der Senzo Mal ( ist aber nicht meins da mir das dann doch zu ""europäisch"" ist ) ist aber fussläufig gut erreichbar.
Vom Hotel aus kann man aber mit Taxi oder wenn man das schon kennt Minibus nach Hurghada fahren .

Alles gut, zwar schon älter aber Preis Leistungsverhältnis stimmt :-) Ausserdem bin ich ja eh nur zum schlafen im Zimmer, mich stören die älteren Möbel nicht , Hauptsache sauber .

Minibar wird jeden Tag mit Wasser bestückt.

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Super !! Ich war sehr zufrieden , vom Frühstücksservice angefangen bist hin zum Roomboy, war alles tip top !!

Das Hauptrestaurant mit einer schönen Terrasse wo man auch speisen kann , was wir als Raucher natürlich genutzt haben .
Ich kann übers Essen nicht meckern , man findet immer was , was man gerne mag .
Auf der Terrasse sowie im Poolrestaurant halten sich auch kleine Spatzen auf , klar , ist ja draussen und die Vögelchen nutzen ihre Chance, finde ich persönlich nicht weiter schlimm , wer aber empfindlich ist sollte besser drinnen essen ,die Speisen sind ja abgedeckt und die kleinen "" Biester"" klauen gern liegen gebliebenes von Gästen !

Animation am Pool hervorragend , da ist für jeden was dabei.

Ein großes Lob an den "Poolboy"" Ali, er sorgte immer dafür das wir alles hatten, vom Aschenbecher bis hin zu Handttüchern brachte er es immer sofort :-)

Alles gut am Pool !! genug Liegen, Auflagen und Sonnenschirme vorhanden .

Die Disco ist super, leider nur etwas weit vom Hauptgebäude weg, aber man hat ja Urlaub und Zeit mal darunter zu laufen . Am besten hat mir die 80iger Jahre Party gefallen :-)

Tip 1 : Nutzt die Reinigung im Hotel, die Wäsche kommt blitzschnell und tip top wieder aufs Zimmer für kleines Geld

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Monika
Liebe Monika,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus der Seele gesprochen, vielen Dank.
Natuerlich kann man ein 3 * Hotel nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, aber im Rahmen unserer Moeglichkeiten, versuchen wir jeden Tag unser Bestes zu geben.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass Sie mit unserem Team voll und ganz zufrieden waren und gern wieder ins Jasmine Village kommen.
Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen