Andreas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Für Familien ok

Es handelt sich hier um eine großzügig angelegte, sehr schöne Hotelanlage. Für Familien empfelenswert. Leider haben die Bungalows bezüglich Ausstattung und Zustand ihre beste Zeit schon länger hinter sich. Die sehr laute Klimaanlage und das in die Jahre gekommene Röhrenfernsehen (mit schlechtem Bild aber immerhin zwei deutschsprachigen Fernsehprogrammen) sind nicht mehr zeitgemäß. Genau wie das mit 4,50€/Stunde teure W-lan. Das Zimmerpersonal ist sehr zuvorkommend und stehts um die Gäste bemüht.
Das Personal am Pool und Strand ist hochmotiviert. Was man vom Personal in der Lobby nicht immer sagen konnte.
Die Rezeption ist sehr freundlich und stehts hilfsbereit.
Die Kreativität und Abwechslung bei der Wurstauswahl beim Frühstück lässt leider auch zu Wünschen übrig. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm ist absolut in Ordnung. Von Vorteil ist aber dass man die Hotel Anlage des Ali Baba Hotels mitbenutzen darf.

Daß Hotel liegt direkt am sauber angelegten Sandstrand.
Bis nach Hurghada sind es etwas 15-20 spannende Autominuten.

In die Jahre gekommene Bungalows, die bezüglich der Ausstattung nicht mehr zeitgemäß sind
Zimmertyp:Bungalow

Personal ist sehr freundlich. Man findet auch hier und da Personal mit Guten Deutschkenntnissen. Leider sind die meisten geschriebenen Informationen nur in der Landessprache und auf russisch. Deutsch sucht man oft vergebens.
Die Zimmer waren den Umständen entsprechend sauber.
Der Handtuchwechsel war täglich.
Beschwerden wurden zügig und sehr schnell bearbeitet und behoben.

Frühstück konnte aufgrund der mangelhaften Auswahl an Wurst nicht überzeugen.
Mittag und Abendessen waren in allen zur Verfügung stehenden Lokalitäten Empfehlenswert
Leider fehlten beim Frühstück oft Gläser und Tassen.
Auch konnte man an den "gereinigten" Gläser und Tassen den Lippenstift der Vorgänger noch gut erkennen. Die Reinigung der Tische war mehr schlecht als recht.

Hohe Handypreise, kein kostenloses w-lan

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht hier im Holidaycheck Reiseportal.

Das unser Hotel zu den aelteren hier in Hurghada gehoert wissen wir natuerlich. Deshalb verfuegen wir auch ueber ein hohe Anzahl an Stammgaesten.
Im Rahmen unserer Moeglichkeiten, versuchen wir jeden Tag unser Bestes zu geben und es werden staendige Renovierungsarbeiten durchgefuehrt, welches auch die vielen positiven Kommentare hier bei Holidaycheck beweisen.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Kommentares sehen wir, dass Sie im grossen und ganzen mit unserem Team zufrieden waren. Sollte dennoch hier und da mal ein kleiner Fehler aufgetreten sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom