Simone (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Für 3* ok

Für Vorsaison ganz gut, Hauptsaison würde ich nicht hin
All incl. ist NICHT all inkl_!
Obst (Melone, Weintrauben, Pfirsiche) werden verpackt und dann verkauft. WIFI ist nicht inkl. - man muss sich guthaben kaufen.
Alkoholika ist auch nicht inkl. (ausser Wein/Bier) und Getränke in der Lobby bar ist auch nicht all inkl.
Sehr viele Russen (aber wo hat man die nicht?!)

Transfer ca. 20 Min.
alles andere kann ich nicht bewerten, da ich nicht aus der Anlage raus bin

waren sehr groß, KEIN Safe!
TV: nur ARD+ZDF - allerdings funktionierten sämtliche Sender nicht korrekt.
Bad: groß. Der Duschkopf ist fix an der Wand befestigt und man kann diesen nicht bewegen.
Ausblick:zum Garten

Ohne Trinkgeld geht gar nichts!
Personal im Hauptrestaurant sehr unhöflich (ausser man gibt Trinkgeld)
Houskeeping war ganz in Ordnung.

wenn man nicht besonderen Wert auf Sauberkeit legt...
Gläser/Geschirr/Tischtuch immer schmutzig.
Servietten auch (sofern man welche bekommen hat)
alles zu wenig (waren am Sonntag um 7.30 frühstücken hat es kein Geschirr, kein Besteckt, keine Milch, etc. gegeben!
Frühstück: 7-10
Mittag: 12.3014
Abend: 18.-22
Kaffee gibt es nur von einem Automaten - welcher nie gereinigt wird
Orientalrestaurant hat gar nicht geöffnet.
eigene Kinderecke mit DVD und Kindertischen und sep. Kinderessen.
Essen an sich war abwechslungsreich und ganz gut

Pool war groß genug (Tiefe: 1m/1,50/2,2 m)
2 Kinderpools (Tiefe 65 cm)
wurde morgens immer gereinigt.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Simone
Liebe Simone,

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen konnten, hatten sie einige Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns dazu kurz Stellung nehmen.

Das Management hat immer ein offenes Ohr fuer die Probleme unserer Gaeste und bedauert es sehr, dass es zu keinem ausfuehrlichen Gesprach gekommen ist.

Das Sie ein Problem mit unserem Service hatten, koennen wir ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Wie Sie hier in vielen anderen Kommentaren nachlesen koennen, wird gerade dieser von unseren Gaesten sehr gelobt und ist auch ohne Trinkgelder immer bemueht, allen Gaesten einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Das von unseren Kaffeeautomaten nur einer funktioniert und dieser nicht gereinigt wird,stimmt natuerlich nicht, es kann allerdings sein das mal nicht sofort nachgefuellt wird, wenn grad rush hour ist, dann gibt es jedoch immer noch die Moeglichkeit Kaffee oder heisses Wasser aus den Thermo Behaeltern zu nehmen oder halt mal 2 min zu warten.
Milch gibt es bei uns immer frisch und sie wird direkt aus dem Tetra Pack in die entsprechenden Behaelter umgefuellt.

Zum Thema Obst moechten wir gern richtig stellen, das es zum Fruehstueck immer Pampelmusen oder Orangen gibt, zum Mittagessen Datteln und Aepfel oder ein anderes Saisonobst und zum Abendessen haben wir auf der Terrrasse immer einen Obststand an dem 3-5 verschiedene Sorten Obst frisch aufgeschnitten werden. Wem das dann nicht reicht, bieten wir die Moeglichkeit auch nicht saisonales Obst zu kaufen.
Desweiteren ist saemtliche lokale Alkoholica im All inclusive Angebot enthalten.

Thema Safe: Selbstverstaendlich hat jeder Gast bei uns die Moeglichkeit einen Safe zu bekommen. Diese befinden sich an der Rezeption und stehen jedem Gast 24h rund um die Uhr kostenlos zur Verfuegung.

Thema Zimmer: Da unser Hotel nur 3* Landeskategorie hat, ist es auch etwas guenstiger als andere Einrichtungen. Es werden staendig nach und nach alle Zimmer renoviert und gibt es in JEDEM Zimmer einen Fernseher der funktionstuechtig ist, auch wenn es vielleicht noch nicht immer ein Flachbildfernseher ist.
Die feststehenden Duschkoepfe sind ein Standard mit dem man sich waehrend des Urlaubs sicher auch arrangieren kann.

Selbstverstaendlich nehmen wir die Probleme unserer Gaeste sehr ernst und arbeiten taeglich daran, unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wie auch die zahlreichen positiven Kommentare beweisen und eine sehr hohe Anzahl an Stammgaesten.

Natuerlich kann man es nie allen Recht machen, bei einer so hohen Anzahl verschiedener Nationalitaeten. Dennoch nehmen uns Ihre Kommentare zu Herzen und werden uns auch weiterhin bemuehen, stets alles zu verbessern. Auch hat es uns gefreut zu lesen, dass Sie unser Hotel durchaus weiterempfehlen wuerden, wenn nach Ihrer Meinung auch nur waehrend der Nebensaison. Diese gibt es hier allerdings in dem Sinne nicht, da bei uns das Ganze Jahr ueber Saison ist.

Das Management Team hat immer ein offenes Ohr für alle Gäste und hofft, Sie eventuell doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom