Werner (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Unglaublich empfehlenswert für bescheidene gäste

sehr weitläufige anlage, die negativen bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen.
wir befinden uns hier in ägypten - für 3 sterne bekommt man quasi schon 4-5 geboten.
die ägypter sind ausgesprochen freundlich auch ohne bakschisch. nachdem man jemanden 1 euro trinkgeld gibt, ist man dort die gesamte woche deren bruder/schwester.
sauberkeit top, wifi 5€ pro stunde - und wird sicher nicht die gesamte stunde angerechnet, aber wer braucht das dort schon.
nationen aus ger, aut, sui, gbr, ukr, rus kennengelernt. die "hartz4russen" habe ich hier vergeblich gesucht, hier sind gebildete leute im hotel gewesen. liegt wohl daran, dass der russische urlaubssommer erst im juni beginnt.

entfernung zum strand ist ganz okay für einen tägliche spaziergang, gibt ne bimmelbahn.
shoppingmall in der anlage mit irre netten verkäufern.
taxis kann man vorbestellen an der rezeption.

größe im ersten stock des zimmers sehr ausreichend. eine freundin hatte einen bungalow sind etwas kleinere zimmer. die im stock oben haben auch badewannen, wo man den duschkopf runternehmen kann, die in den bungalows nicht.
klima völlig ok, minibar wird täglich aufgefüllt.
sauberkeit im bad 1A.

wie schon gesagt, die ägypter sind wahnsinnig sozial und bleiben auch mal gern für einen plausch stehen, ohne dir was andrehen zu wollen.
roomboy hatte ich glück, einen jungen netten zu bekommen, andere sind schlampiger gewesen.
beschwerden hatte ich keine daher auch keine angaben.

man kann quasi überall essen, es gibt mehrere restaurants mit unterschiedlichen mahlzeiten. sehr empfehlen kann ich das showcooking mit wafy. bakschisch geben - er zaubert euch sachen, wo andere nur träumen können.
sauberkeit absolut top.
stil ist europäisch und afrikanisch.
die gesamtatmosphäre lies ein heimatgefühl aufleuchten.

animation hatte ich einmal genutzt (mr. hotel) die kommt einem eher automatisiert entgegen - etwas mehr elan und persönlichkeit reinbringen, dann ist es perfekt.
die disco wurde von mir jeden tag besucht - ich hatte noch nirgends so eine gut besuchte gefunden - und ich war in etlichen hoteldiscos. einziger nachteil: der dj ist absolut "wäääääh".
strand ist schon fast südsee, ansehen lohnt sich. der bademeister war extrem fleissig - mehr als mancher europäer zuhause - top!

es stimmt, dass man im ali baba ägyptische sim´s um 15€ bekommt. stellt jedoch sicher, dass euer handy entsperrt ist, sonst ist die mühe umsonst. der verkäufer erstattet den preis aber gerne zurück - völlig unkompliziert.
beste reisezeit - ganzjährig. ist immer wärmer als bei uns.
interessant wäre zu erfahren wie man als europäer am windstillen strand liegt. im mai war er noch ziemlich kräftig, wir waren froh dass einer wehte, es war echt heiß (mindestens 40 im schatten (!!!)).

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Werner
Lieber Werner,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht hier im Holidaycheck Reiseportal. In vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen. Dafuer moechten wir ein ein herzliches Dankeschoen sagen.

Wie wir anhand Ihres Kommentares sehen, haben Sie Ihren Urlaub bei uns im Jasmine Village sehr genossen und waren auch mit unserem Team mehr als zufrieden.

Wir bemuehen uns jeden Tag unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie Die Zeit bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom