Lisa (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel - wir kommen wieder!

Das Hotel besteht aus einem großen Haupthaus, dort sind ein Restaurant, die Rezeption, der Kinderclub und einige Geschäfte untergebracht. Die Zimmer befinden sich in separaten Gebäuden, teils in Bungalows. Das Hotel ist mit reichlich Grünanlagen ausgestattet und verfügt über einen Pool, einen Tennisplatz und einen Minigolfplatz. Am Pool gibt es ein Lokal, dort kann man mittags warm essen, es werden frische Pizzen gebacken und Pommes gemacht, Von der Hotelanlage aus kommt man sehr schnell zum Strand, er schließt direkt an die Anlage an. Am Strand findet man auch ein Lokal, an dem Mittags warmes Essen angeboten wird. Eine Animation ist entsprechend der Gäste stark russisch geprägt, um andere Nationalitäten aber bemüht.

Generell wird Sauberkeit im Jasmin groß geschrieben: Die öffentlichen Toiletten sind sauber, genauso wie der Strand, die Poolbereiche und die gastronomischen Einrichtungen.

Das Hotel liegt nahe des Flughafens und ist mit dem Taxi bequem in 10 Minuten zu erreichen. Auch zum Zentrum von Hurghada ist es nicht weit. Leider gibt es nördlich einige Bauruinen, das ist natürlich nicht schön anzusehen, hat uns aber nicht interessiert.
Abends kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Gebirge der Wüste beobachten, morgens begrüßt die Sonne die Urlauber über dem Meer, da das Hotel über einen, zur Anlage gehörenden, Strand mit Hausriff verfügt.
Über Einkaufsmöglichkeiten ect außerhalb des Hotels kann ich keine Angaben machen, das haben wir nicht ausprobiert.

Das direkt anschließende Hotel Ali Baba kann mit benutzt werden(der Eintritt in den AquaPark ist separat zu zahlen).

Unser Zimmer war sauber und groß, Es verfügte über ein Fernseh-Gerät(Deutsche Programme nicht viele - braucht man aber auch nicht), einen Kühlschrank der täglich aufgefüllt wird, eine Klimaanlage, ein Bad mit Fön und Handtüchern, bequeme Betten und alles in allem kann man sagen:Nicht luxoriös, aber ausreichend und sauber. Wir waren happy und brauchten nicht mehr!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Der Service im Hotel ist wunderbar und wir waren sehr zufrieden.
Das Animationsteam: Sie waren sehr um uns bemüht, nicht aufdringlich und stets freundlich, auch wenn der Schwerpunkt der Animateure auf den russischen Gästen lag.
Auch das Kinderprogramm war sehr gut gestaltet und total nett.

Alle Angestellten des Hotels, sei es in der Gastronomie, an der Rezeption oder im House Keeping, waren freundlich und hilfsbereit. Bei einem Stromausfall(witterungsbedingt) haben alle Mitarbeiter die Situation professionell gemeistert.

Auch um die Kinder haben sich alle super gekümmert.

Das Hotel verfügt über eine Klinik in der Nähe, über die Qualität können wir keine Aussage treffen, wir haben sie nicht benötigt.

Ich habe nur ein Wort: GIGANTISCH! Qualität und Menge, Sauberkeit und Frische, Vielfalt und Personal, es war alles toll. Am Strand gab es jeden Tag tolles Mittagessen, von Hamburger über HotDog und Pommes.
Am Pool wurden täglich frische Pizzen serviert und italienische Gerichte zubereitet.
Der Lunch im Hauptrestaurant war gut, aber das Abendessen dort war TIPTOP! Frisch gebratenes Fleisch chinesischer Art, gefüllte Teigtaschen, frisches Obst... ich kann all das nicht aufzählen, aber es war wirklich sehr lecker!

Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen: Pfannkuchen, Flammkuchen, Schokocroissant....

Animation habe ich bereits bewertet.

Der Pool ist nicht groß, aber ausreichend. Er ist sauber und es stehen genügend Liegen zur Verfügung. Ich möchte hinzufügen, dass der Pool wirklich nicht groß ist, da man auch (so sehen wir das) eher am Meer ist(hat man ja schließlich nicht alle Tage). Es ist auf jeden Fall ausreichend.

VORHANDEN: Minigolf, Spa-Bereich, Fitnesscenter, Tennisplatz.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,

Vielen lieben Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht hier im Holidaycheck Reiseportal. Wie wir anhand Ihres Kommentares sehen, haben Sie Ihren Urlaub bei uns im Jasmine Village sehr genossen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unser Speisenangebot in Qualitaet und Quantitaet gigantisch fanden und auch sonst rundherum mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bemuehen uns jeden Tag unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie mit unserem Team voll und ganz zufrieden waren.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom