Silke & André (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Hotel, sehr zu empfehlen, immer gern wieder

Der Zahn der Zeit nagt am Gemäuer. Trotzallem sieht man ständig die fleißigen Handwerker im Hintergrund werkeln. Wir verbrachten unsere Zeit in einen der schönen Bungalows.Preis/Leistung für ein 3 Sterne Hotel ist super - da könnte sich manch 4 oder 5 Sterne Hotel noch eine Scheibe abschneiden. :o) die Vielfalt an Speisen und Getränken ist phänomenal. Das Personal ist bestrebt alle Wünsche die in Ihrer Macht stehen zu erfüllen. Super Service. Von jung bis alt war alles vertreten. Es ist sehr russenlastig, aber alles in einem erträglichem Miteinander. Zur Animation - naja man gibt sich Mühe. Von grottenschlecht bis bravo . :o) Man kann es nicht jedem Recht machen. Ach ein Tipp --> kauft Euch eine Internetkarte für´s Handy/Laptop, die Kosten für WiFi werden vom Hotel pro Stunde mit 5,00 € berechnet. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb sind super - ansonsten Tripp nach Hurghada. In der Hotelpassage findet man viele kleine Geschäfte, mit netten Verkäufern und super Preisen die alle verhandelbar sind - Plausch mit Tee und Shisha inklusive -> kein Kaufzwang in den Geschäften. Besonders liebgewonnen haben wir unseren neuen Freund Ahmed Gamal welcher Beitzer vom Jasmin Perfume Palace ist. Immer freundlich immer nett -> mit vielen guten und nützlichen Ratschlägen Rund um den Aufenthalt in Ägypten. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck -> ein Lob an die Gärtner. Wem die Wege zuweit sind, der fährt halt mit der hoteleigenen Bimmelbahn. Auch für Kinder sind sehr viele Möglichkeiten zur Bespaßung gegeben. Von Kinderanimation über einen sehr gepflegten Spielplatz bin hin zu den Affengehegen alles da. Auch für Minigolfliebhaber gibt es eine schöne Anlage. Es gibt eine vielzahl von Restaurants - unser Favorit war das Orientalische Restaurant am Strand. Wir reisen seit 2007 in dieses Land und wir kommen immer gerne wieder.

Entfernung zum Strand vom Haupthaus ca. 10 Gehminuten oder mit der Bimmelbahn.

Klein aber fein :o). Der Zahn der Zeit ......, trotzdem alles ordentlich und sauber für 3 Sterne Landeskategorie SUPER!!!! Kühlschrank wird täglich mit frischem Wasser in geschlossen Flaschen aufgefüllt.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse --> von deutsch über russisch und andere Sprachen alles gegeben.

Es sind mehrere Möglichkeiten zur Verpflegung gegeben. Restaurant im Haupthaus, am Pool, am Strand -> einmal Strandbar/Restaurant und das Orientalische Restaurant. Für Fischliebhaber wir jeden Abend am Strand vor dem Aladin Hotel gegrillt, auch auf dem Hotelgelände gibt es ein Fischrestaurant mit Vorbestellung und Bezahlung.
Es gibt eine vielzahl von Speisen--> von landestypisch, über chinesisch, italienisch und was sonst das Herz so begehrt. Alles super lecker.

Ach ein Tipp --> kauft Euch eine Internetkarte für´s Handy/Laptop, die Kosten für WiFi werden vom Hotel pro Stunde mit 5,00 € berechnet. Wucher!!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Silke & André
Liebe Silke,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.
Auch Ihre Erwaehnung unseres sehr guten Preis Leistungs Verhaeltnises und das sich manch 4 oder 5 Sterne Hotels noch eine Scheibe abschneiden koennten, macht uns sehr stolz.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie jederzeit gern wieder ins Jasmine Village kommen wuerden.
Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen