Rainer (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr schöne, weitläufige Anlage mit sehr viel Grün und tollem Strand! Alles sehr entspannend, kein "Hochhaus", sondern schöe Bungalows. Zimmer groß mit Klima, Bad ist ok, alles sauberund ruhig. Zur Zeit nur europäische Gäste. Schöner Speiseraum mit großer schattiger Außenterrasse.

Strand gehört zur Anlage, sehr gepflegt. Umgebung Hotels und Shopping-Center, nicht besonders toll. Anlage ist aber so groß, dass man nicht raus muss!

Zimmer hat uns gut gefallen, was will man mehr!
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Sehr aufmerksam, sehr freundlich, mit Deutsch und Englisch kommt man gut klar. Keine Erfahrung mit Beschwerden: es gab keine!

Sehr große Auswahl, lecker und abwechslungsreich, wer besseres will, muss auch mehr Geld ausgeben! Buffet immer sauber und gepflegt, nur bei den Kaffee-Automaten könnte es appetitlicher sein.

Pool nicht sehr groß, aber man die von den beiden anderen Hotels der Anlage mitbenutzen, wir sind immer am Strand direkt am Meer gewesen!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und beim naechsten Zusammentreffen unseres Teams besprechen.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Jasmine Village begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom