Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Sehr gern Wiederholungstäter

Wir waren das 4. Mal in diesem älteren Hotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Aber auch Gäste, die das 1. Mal hier waren haben uns das bestätigt. Wir können uns auch dieses Mal wieder beim gesamten Personal bedanken. Unsere Erfahrungen geben uns recht,so wie es in den Wald hineinschallt......
Lobend kann ich hier wieder die Küche erwähnen , besonders schön ist es, wenn ich mir am Abend aussuchen kann, was ich möchte und dann erfolgt die Zubereitung. Vielen Dank an die gesamte Küche ,an den Küchenchef einen besonders lieben Gruß.
Auch unser Zimmerboy war bemüht und hat nach Problemen gefragt, die wir zum Glück nicht hatten. Am Strand gefällt uns, dass die Liegen nicht alle in einer Reihe stehen, man doch ein bißchen Privatsphäre und Windschutz hat.
Unseren Kellnern auch einen besonderen Dank für stets umsichtiges Handeln. Wir waren auch im April und haben immer wohlgefühlt. Es gibt im Gegensatz zu anderen Hotels nicht dieses Gedrängel und Geschiebe.
Auf der Terrasse wurden wir auch immer gut bedient. Natürlich geben wir auch ein kleines Trinkgeld, das ist doch überall so und wir machen das gerne, zum Meckern sind wir nicht hierher gefahren. Dabei sollte keiner vergessen, es ist ein 3 Sterne Hotel und dafür absolut okay!!!
Wir hatten "Miturlauber" aus einigen Nationen, aber selbst mit den Russen haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ja und auch die Rezeption möchte ich nicht vergessen , danke für die netten Worte.
Wir werden sehr gern wiederkommen und sind uns sicher , wir treffen wieder bekannte Gesichter. Das Hotel hat viel Stammpersonal, das ist auch ein gutes Zeichen.
Also an alle Jasmine Mitarbeiter, wenn alles gut geht, dann sehen wir uns im November wieder.

Ein weitläufiges Hotel, dadurch wirkt alles ruhig.

Ein wunderschönes Zimmer, frisch renoviert, die Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt. Es wurde täglich gereinigt. Unser Zimmerboy hat sich große Mühe gegeben.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Den Service habe ich bereits beschrieben. Wir haben uns umsorgt gefühlt und dafür danke.

Wir haben immer gut gegessen, es war ausreichend und vielseitig , nach Wunsch wird am Abend vor allen Augen gekocht , die Auswahl fiel manchmal ganz schön schwer. Ein Pluspunkt finde ich, dass man auch dadurch den persönlichen Kontakt zum Küchenpersonal hat.
Auch kleine Häppchen standen bereit und der Küchenchef selbst ist präsent und für Anregungen dankbar.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Cornelia
Liebe Cornelia,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht hier im Holidaycheck Reiseportal. Wie wir anhand Ihres Kommentares sehen, haben Sie Ihren Urlaub bei uns im Jasmine Village sehr genossen.

Wir bemuehen uns jeden Tag unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie mit unserem Team voll und ganz zufrieden waren.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns sehr darauf, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom