Heike (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Es ist ein sehr schönes familiäres Hotel.
Unser erster Eindruck war die totale Begeisterung uber die liebevol gestaltete Außenanlage.
Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit großen Balkon.
Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Animationsteam war nicht aufdringlich.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Strandlage
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein etwas älterer Fernseher ist vorhanden. Ausreichend um mal die Nachrichten zu verfolgen. Der Kühlschrank word täglich vom Personal mit Wasser aufgefüllt.
Das Bad ist groß genug. Der Fön allerdings ist nicht der kräftigste. Wer die Haare gerne trocken mag, sollte sich einen eigenen mitbringen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal, nicht alle sprechen gut deutsch, aber sind bemüht.
Der Zimmerservice ist prima, fragen immer nach ob alles in Ordnung ist. Wenn nicht, dann wird es sofort behoben.

Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl.
Die Auswahl ist groß und sauber, für jeden etwas dabei.

Das Animationteam hat unterschiedliche Angebote am Pool, sowie am Strand. Die Liegen wurden immer mit Matten bestückt wenn man kam. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Man findet immer ein Plätzchen.
Am Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm.

WLAN ist kostenpflichtig.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Heike

Liebe Heike,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und das gesamte Team freut sich jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch als Stammgaeste, hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen