So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Ann-Charlott (56-60)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Ruhesuchende sind willkommen

4,6/6
Für Badeurlaub und Ruhesuchende gut

Lage & Umgebung4,0
Kurze Wege zum Strand vom Flughafen zum Hotel ebenso

Zimmer4,0
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Service gibt sich sehr viel mühe die Räume zu säubern. Gelbe und unansehnliche Fugen sind nur durch austauschen zu beheben.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Freundlichkeit der Reception und des Servicepersonals gut bis sehr gut
Umgang mit Beschwerden Zimmertausch sehr freundlich und zuvorkommend

Gastronomie5,0
Hauptrestaurant sehr gut bei einem drei Sterne Haus
Beachrestaurant gewöhnungsbedürftig
Täglich mindestens zwei Flaschen Wasser in der Minibar inklusive
Atmosphäre im Restaurant gut, da eine schöne Terrasse vorhanden ist
Küchenstil europäisch und arabisch, was ich sehr gut fand

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Sehr unaufdringliche Animation.
Achtung: Bei der Ankunft in Hurghada bitte an den blauen Bankschalter gehen um das Visum zu kaufen!!!!
Aufdringliche Servicekräfte von den Reiseveranstaltern leiten die Reisenden zu ihren Schaltern und verlangen 27€ oder 33 Dollar für das Visum. Wäre beinahe darauf reingefallen!!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann-Charlott
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ann-Charlott,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung im HolidayCheck Reiseportal online zu stellen.

Wir versuchen jeden Tag unser Bestes zu geben, unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten und freuen uns, das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Selbstverstaendlich werden auch weiterhin noetige Renovierungsarbeiten durchgefuehrt.

Anhand Ihres Berichts sehen wir, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und sind sehr froh, einen Gast wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom

Jasmine Village
Hurghada
Ägypten

www.jasminevillage.com