Heiko (41-45)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Nette Hotelanlage

Schöne übersichtliche Hotelanlage.Sehr Sauber und gepflegt.Gute Essensauswahl. Viele Stammgäste. Allgemein echt ok.

Strandlage ist ok. .Liegen könnten erneuert werden.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten auch zu Fuß gut zu erreichen.Mit dem Taxi ca 15 min zum Flughafen.Hoteltaxi günstig.

Zimmer einfach aber okay. 3 deutsche Programme ARD,ZDF und RTL.Zimmerreinigung war sehr sauber.Jeden tag zwei neue Flaschen Wasser. Kein Safe.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Personal ist sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Viele Sprechen auch ganz gut deutsch. Zimmer einfach aber sauber. Wäscheservice top.

Essensauswahl ist ausreichend und für jedem was dabei. Frühstückspersonal etwas lustlos.Viele Katzen im Hotel die beim Frühstück nerven. Mittags und Abends gute Auswahl an Essen.

Pool ist sauber und ausreichend. Poolpersonal ist auf zack und sehr freundlich. Animation war okay. Sehr gute Liegestühle.

Internet viel zu teuer. Besser im Shop ne Karte kaufen. Viel billiger. Ende November noch täglich ca 32 Grad warm.Abends teils etwas kühler. Leichte Jacke ok.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Heiko
Lieber Heiko,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut vielen Dank.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass Sie mit unserem Team sehr zufrieden waren. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und wuerden uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im Jasmine Village begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom