Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Leider nicht zu Empfehlen... schade aber so ist es

Folgende Mängel wurden Festgestellt im Hauptspeisesaal waren die Tische meistens nicht gedekt egal ob morgens, mittags oder zum abendessen man hatte dann die Aufgabe sich den Tisch selber zu decken. Die Getränke waren zu 80% ohne Kohlensäure und die Gläser meistens dreckig! Es ist schade das, das Personal im Hauptspeisesaal sowie im Restaurant Oriant mehr damit bechäftigt waren sich zu Unterhalten, in das Handy zu schauen oder über die Gäste zu reden als sich um ihre eigentlich Aufgabe zu widmen. Es gab abende wo man über 30 min ohne Getränke da saß. Das Essen war nicht abwechsungsreich immer das selbe egal ob im Hauptspeisesaal oder im Orient!
Am Strand, am Pool sowie der nette Herr der uns das Zimmer gereinigt hat waren alle sehr nett und zuvorkommend!
Das Abendprogramm ließ sehr zu wünschen übrig den man hatte alle 2 Tage eine angebliche Band die aber von einem Sänger nur Bestand der Rest der Band war es wohl schlecht von dem Gesang des Sängers den er war wirklich grottenschlecht!
Ab 21:30 Uhr haen dann 3 Animatuere über 10 Min geschrieen das es ja noch Show Time in der Pergola gibt. Wir denken es hätte gelangt wenn man nur 1x schreit denn wir sind nicht taub. Zum anderen gab es eine Animateurin Namens Isa oder so ähnlich die egal was war immer im Takt ihre Lustchreie abgegeben hat und meinte nah er Kinderdisco viele Kinder abzuknutschen. Sowas ist dann Geschmackssache aber interressant das es sogar dem Personal auf die nerven ging dieses geschreie von der Dame.
Zum guter letzt das Hotel ist eher für den Rusischen Landsmann getrimmt als für andere.

Ist alles sehr nah man muß nicht viel laufen... es gibt sogar einen eigenen Shuttel zum Strand

schöne große Bungalows und sauber
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Wie gesagt läst sehr zu wünschen über

auch hier absolut nicht gut gewesen

Pool war sauber Personal super nett

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Frau Tanja,

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check..
Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch. Somit möchte ich diesen Weg nutzen, um zu antworten.

Wir nehmen uns Ihre Kommentare zu Herzen und werden uns natürlich schnellst möglich darum bemühen, die negativen Punkte abzustellen..

Noch einmal möchten wir betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist..

Das Management Team hat immer ein offenes Ohr für alle Gäste und hofft, Sie eventuell doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom