Uwe & Gabi (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Klasse Urlaub, Meer sauber

Altes aber super klasse Hotel,,Leute alle bemüht und sehr nett, , sind schon fast stamm Gäste ,komme im Oktober / November wieder..freuen uns schon jetzt sehr

Etwas abgelegen aber Senzomol in der nähe ( Einkaufszentrum wo nur zum Teil mit Euro bezahlt werden kann ,vorher Info rein holen , ,Meer super klasse , Strand TOP,, Korallen Riff klasse , .

Zimmer Gepflegt und Sauber , Tägliche Reinigung der Zimmer und Betten, Betten werden Täglich neu bezogen,,.Zimmer ausreichend Groß, , 2 Deutsche Programme vorhanden ,,reicht wer will hier dann Fern ,,??
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Sehr bemüht , klar wer nörgeln will findet immer aber der ist in Ägypten doch eigentlich falsch ,sollte lieber zu hause bleiben, Personal sehr nett auch ohne Trinkgeld , ist kein muss. Aber zu Hause geben wir doch auch , oder ? Essen Super,,

Reichlich Auswahl , für jeden etwas zu finden, ok Keine Deutsche Küche aber wollen wir den die n diesen Land,,denke ehr nicht ,!!! ,,
Frühstück super Käse ,Wurst , Mrmelade und verschieden Kaffee zur Auswahl,,und noch vieles mehr.

Pool reichlich groß ,nie über füllt , Mucki Bude vorhanden , war jeden 2 tag drinne ,,Laufband läufer ich bin,,Die Animation ist gut , ok man findet immer was zu nögeln, ,,

Hurghada ist immer eine Reise werd , Super Altstadt und Neustadt , Angst muss man nicht haben , .

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Uwe & Gabi
Lieber Uwe, liebe Gabi

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Dies motiviert uns, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, um unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir sind sehr froh, Gaeste wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen