Hans (61-65)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne ! Erholsam und zu empfehlen !

Sauber und gepflegt, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Wer was sucht, findet immer was ! Einfach nicht deutschen Nobelklasse Standard zu Grunde legen.
Man ist in Ägypten !

Je nach Lage des Bungalows Weg zum Strand etwas weiter.
Aber man kann ja die "Bimmelbahn" benutzen wenn man nicht laufen will.
"2 Seen, no swimming, no diving, einer mit Sandstrand ! FÜR WAS ?? Vor 15 Jahren bestimmt mal gut, Postkarte im Hotel gesehen.

Schon recht groß, weil DZ zur Alleinbenutzung, Klimaanlage, Kühlschrank, Ablage für Dies und Das, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Sicher etwas in die Jahre gekommen, aber man will ja kein halbes Jahr drin wohnen !
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Allgemein freundliches Personal. Man muss halt fragen in welcher Sprache es am besten geht ! Roomboy top, jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher nach eigenem Bedarf.

In den vielen Restaurants kann man es sich immer gut gehen lassen ! Zum Mittagessen wählt man nach seinem Bedarf das Restaurant. Beim Abendessen sowohl Suppe, Salat. kalt und viele warme Speisen. Durch viele Köche auf der Terasse Speisen frisch zubereitet. Wenig landestypisch, "Oriental Restaurant" noch zu (imMai !!), zum Ende hin "osteuropäisch"! Eine Bar ohne Eis für Getränke, ein NoGo ! Mit "Bakschisch" gehts immer.

Sport ist Mord ! Ich mache Urlaub !
Mäßiges, nicht aufdringliches Animationsprogramm, Kinderdisco immer dieselbe Musik, Abendunterhaltung zu kurz ! Wer geht um 21:45 h noch zur "Pergola" (fast am Strand) zum weitermachen. Pool viel zu klein, in der "Vorsaison" aber ausreichend Schattenplätze und Liegen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Hans
Lieber Hans,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung im HolidayCheck Reiseportal online zu stellen.

Das unser Hotel zu den aelteren hier in Hurghada gehoert wissen wir natuerlich. Deshalb verfuegen wir auch ueber ein hohe Anzahl an Stammgaesten. Auch kann man ein 3 * Hotel nicht mit einem 5* Hotel vergleichen. Im Rahmen unserer Moeglichkeiten versuchen wir jeden Tag unser Bestes zu geben, welches auch die vielen positiven Kommentare hier bei Holidaycheck beweisen.

Wie Sie ganz richtig aufgefuehrt haben, ist unser Pool nicht der Allergroesste. Er wird allerdings auch nicht so stark frequentiert, da die meisten natuerlich lieber unseren schoenen knapp 1 1/5 km langen Sandstrand nutzen. Ausserdem haben alle unsere Gaeste die Moeglichkeit, den wunderschoenen grossen Pool, sowie alle anderen Einrichtungen unseres Schwesternhotels Ali Baba Palace zu nutzen.

In Aegypten ist das ganze Jahr ueber Saison, nur das Publikum ist zu den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich. Leider ist das Jasmine Village zur Zeit nicht komplett ausgelastet, deshalb gibt es die Gerichte vom Oriental Restaurant momentan auf der Terrasse unseres Hauptrestaurants.

Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen und sind sehr froh, einen Gast wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben. Deshalb werden auch weiterhin alles dafuer tun, unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom