Johannes (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder flieg in Okt. mit meine Familie hin

Super Urlaub!!!! Super nette Bedienung!!!!! Leckeres Essen!!!! Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen hier schlecht bewerten, Meiner Meinung nach müsste diese Anlage mindestens einen Stern mehr Haben.
Anfangs war ich skeptisch, jedoch wanderte diese schnell in Begeisterung. Ich bin glaube ich bekannt als Pingel aber hier war alles mehr als im Rahmen. Die freundlichkeit hat mich übertroffen.

Zentrale Lage mit Hospital direkt neben an, Man kann auch das "Schwester Hotel" benutzen , das ALibaba

Da die Anlage schon etwas älter ist, sind hier und da natürlich ein Paar makel, aber Sauber und geräumig. Ich bin da nur zum schlafen duschen und Toilette. !!

SUPER FREUNDLICH und nicht unbedingt bedacht auf Trinkgelder. Aber dies finde ich selbstverständlich daß man Trinkgelder gibt.
So wie man im Walde herein schreit kommt es auch heraus. ALLES SUPER !!!!

Lecker . Ideenreich. Abwechselnd,

ich bin dort auch nicht hin wegen sport, sonder zur Entspannung. Das Animationsteam um meinen niederländischen Landsmann war SUPER ! und haben alles nach Ihre Möglichkeiten gemacht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,

Vielen Dank für Ihren ausfuehrlichen Kommentar, wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir bemühen uns jeden Tag unsere Gäste zufrieden zu stellen und sind sehr froh, einen Gast wie Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, in Ihrem zweiten Zuhause.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom