Elisabeth (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Finger weg davon

War einfach nur eine Katastrophe unnd nicht zumutbar.

Die Lage des Hotels ist super. Man hat zum Glück alles in der Nähe.

Sowas kann man nicht Zimmer nennen. Zimmer sind sehr schmutzig, muffeln und das Bad ist schimmlig und das in fast allen Zimmer (habe mir mehrer zeigen lassen)
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Kurz und bündig. Kein Trinkgeld keine Freundlichkeit.

So schlechtes Essen hatte ich noch nie in einem Hotel.Einfach nur grausam und nicht definierbar außer Reis und Nudeln die erkennt man

Der Pool war unsauber aber dafür war der Strand okay

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth,

Vielen Dank fuer Ihre kritische Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck. Wie wir Ihren kurzen Zeilen entnehmen konnten, sind wir Ihren Vorstellungen von einem 3* Hotel in Aegypten nicht gerecht geworden.
Dies tut uns natuerlich sehr leid und wir moechten gern Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen.

Das unser Hotel angeblich eine ,,Katastrophe" sein soll, koennen wir so nicht stehen lassen. Wie erklaeren Sie sich dabei eine Weiterempfehlungsrate von 94% und die sehr hohe Anzahl an Stammgaesten?

Sicher kann man ein 3 * Hotel nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, aber im Rahmen unserer Moeglichkeiten, versuchen wir jeden Tag unser Bestes zu geben und es werden staendige Renovierungsarbeiten durchgefuehrt, welches auch die vielen positiven Kommentare hier bei Holidaycheck beweisen.

Zum Service; Das Sie ein Problem mit unserem Service hatten, koennen wir ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Wie Sie hier in vielen anderen Kommentaren nachlesen koennen, wird gerade dieser von unseren Gaesten sehr gelobt und ist auch ohne Trinkgelder immer bemueht, allen Gaesten einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Das Ihnen unser Speisenangebot nicht so zugesagt hat bedauern wir, aber Sie hatten ja auch die Moeglichkeit das Schwesternhotel Ali Baba zu nutzen, wo es auch mehrere Resataurants zur Auswahl gibt. Ausserdem haben wir abends auf der Terrasse mehrere Life cooking Stationen, dort kann jeder Gast die Zutaten nach seinem Geschmack waehlen und das Gericht wird direkt vor den Augen der Gaeste zubereitet. Da ist es schon etwas befremdlich das Sie nichts passendes gefunden haben.

Zum Pool; Vielleicht lesen Sie dazu einmal die Kommentare unserer anderen Gaeste. Dann werden Sie feststellen, dass es keinen Kommentar gibt, indem unser Pool als unsauber beschrieben wird.

Gestatten sie uns zum Schluss noch eine Anmerkung ueber unsere Zimmer;. Auf die Sauberkeit der Zimmer legt unser Management sowie natuerlich auch das Housekeeping grossen Wert. Alle Zimmer werden vor dem Check in mehrfach kontrolliert und die Sauberkeit der Zimmer wird von den Gaesten immer sehr gelobt. Sie sind zweckmaessig eingereichtet und Einrichtungsgegenstaende welche nicht mehr in Ordnung sind, werden durch neue ersetzt.

Unser Management Team hat immer ein offenes Ohr fuer die Anliegen unserer Gaeste und wir möchten noch einmal betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zukunft und viel Glueck bei der Auswahl Ihres naechsten Urlaubs Domiziels.

Mit freundlichen Gruessen

Das Team vom