Rüdiger (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Bleibt bei der Hotelauswahl in der engeren Auswahl

Untergebracht im Bungalow in Poolnähe was den Weg zum Starnd verkürzt, dieser stellt aber gar kein Problem dar, wir hatten ja Urlaub und somit Zeit. Die Welt ist eh zu hektisch. Zum Hauptrestaurant geht es durch eine, aus meiner Sicht gepflegte Anlage und die Kollegen sind ständig dabei alles in Ordnung zu halten.
WiFi brauche ich im Urlaub nicht, ich gucke lieber in die Landschaft als auf ein Smartphone

Transfer vom Flughafen wurde durch FTI mit Limusine veranlasst, wäre aber auch mit dem Bus gegangen da die Entfernung zum Hotel nicht sooooo groß ist.
Hotel liegt einigermaßen abgeschieden was aus meiner Sicht angenehm ist da ich ja nicht zum Shoppen im Urlaub bin, wer will kann Downtown Hurghada buchen, ich weiß wovon ich spreche

Zimmer (Bungalow) in Größe und Ausstattung völlig ausreichend.
TV spielt für mich täglich und im Urlaub erst recht eine untergeordnete Rolle, zur reinen Information reicht es völlig aus.
NeKaffeeemaschine wäre wünschenswert, trifft man in anderen Hotels überall an. Minibar hab ich nicht gefunden, nur ein Kühlschrank mit täglich neuem Wasservorrat.
Bad ist ausreichend und doch einigermaßen sanierungsbedürftig was aber nicht unsauber bedeutet
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Geld regiert die Welt undfür den guten Service bin ich immer bereit ein Trinkgeld zu geben, ist auch in anderen Hotels ein Zaubermittel. Die Jungs machen ihre Arbeit allerdings auch ohne dieses gut und zügig.
Fremdsprachenkenntnisse kann ja jeder selber mitbringen der außerhalb De verreist, ansonsten kommt man in englisch und deutsch schon zurecht und wird verstanden.
Das Zimmer war immer in Ordnung

Mahlzeiten gehen in Ordnung, empfehlenswert das Fishhouse, wirklich gutes Essen. Die allgemeinen Mahlzeiten bieten für jeden Geschmck etwas (natürlich wiederholt sich alles im laufe der Zeit wie überall)
Tische werden zügig bereinigt um die nächsten Gäste empfangen zu können, kurze Mangelerscheinungen (Teller waren mal aus, Kaffeelöffel scheinen wie Goldstaub zu sein) werden auf anfrage hin direkt ausgeglichen.

Publikum war zum Reisezeitraum von den Nationalitäten her recht gemischt. Da wir nicht auf der Suche nach neuen Freunden waren war mir das allerdings egal es verläuft sich in so einer Anlage sowieso.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Rüdiger
Liebe Ruediger,

Ihre positive Rückmeldung im Reiseforum von HolidayCheck hat uns sehr gefreut und in vielen Punkten haben Sie uns direkt aus dem Herzen gesprochen, vielen Dank.

Sicher kann man ein 3 * Hotel auch nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, aber im Rahmen unserer Moeglichkeiten, versuchen wir jeden Tag unser Bestes zu geben.

Anhand Ihres ausfuehrlichen Berichts sehen wir, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gaesten einen tollen Urlaub zu bereiten.

Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im Jasmine Village.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute

Mit freundlichen Grüßen