Rainer (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Altes Hotel, Schlechter Service

Großes Hotel mit renovierungsbedarf! Eigentlich möchte ich keine Bewertungen mehr schreiben. Wenn ich hier 93% Weiterempfehlung lese und ich mir dann dieses Hotel ansehe, kann ich mir beim besten Willen keinen Reim mehr drauf machen. Was nützt es, wenn ich nicht zufrieden bin und andere es in den höchsten Tönen loben? Kann nur von Gästen kommen, die wohl noch nie woanders waren! Für mich war es nach 26 Ägyptenreisen, eines der schlechten Art.
Zwei mal mußte ich das mir angebotene Zimmer wegen Dreck verweigern! Beim 3.Mal bekamen wir Zimmer im 300er Block,welche renoviert waren. Das defekte Türschloß wurde auch nach 5 maliger Aufforderung nich repariert sondern nur unsinniger Weise geölt.

außerhalb von Hurgada, direkt am Strand, aber zu Fuß etwas länger. Die angepriesene Minibahn fuhr leider nur die ersten 3 Tage

Das 3. Zimmer war gut. Austattung ausreichend, Sauberkeit war nur oberflächlich
Ausblick:zum Garten

Service mit einigen wenigen Ausnahmen sehr schlecht, unfreundlich, bzieht sich auf Restaurant und Bars. Wo andere einen Hammerservice erwähnen, kann ich nur müde lächeln.So schlecht habe ich noch nicht erlebt. Selbst die vielen Schlipsträger die zu Hauf rumstehen und die Gäste beobachten,bringen es nicht fertig zu grüßen oder zu sorgen, das es alles besser läuft. Das haben auch viele andere Gäste bestätigt. Gut das wir eigene Tassen mithatten, so brauchten wir nicht Schlange stehen und warten.
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Am Pool wurden die Tische nie sauber gemacht oder abgeräumt.
Im Restaurant lag das Essen vielfach auf der Erde.

3 Bars und Restaurants, Essen war von manchmal gut bis schlecht. Essen oft kalt, wurde auch nicht so oft nachgefüllt. Als Obst gab es nur Orangen und manchmal Bananen. Alles andere wurde versucht den Gästen zu verkaufen. (Melonen, Erdbeeren, Bananen usw.) Ständig wurde man im Restaurant damit belästigt

Animation war am Strand nicht zu überhören (laute Bumm Bumm Musik von 10:00 -12:30Uhr.
Ansonsten nicht teilgenommen.

Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen, was andere machen ist mir egal, es gibt viele bessere 3 oder 4 Sterne Hotels.Hatte mich leider von den Bewertungen täuschen lassen. Aber aus Fehlern kann man nur lernen!!!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Rainer

Sehr geehrter Herr Rainer,

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check.
Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch. Somit möchten wir diesen Weg nutzen, um zu antworten.

Thema Zimmer: das unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, wissen wir natuerlich. Deshalb ist es aber auch etwas guenstiger als andere Einrichtungen. Ausserdem werden staendig nach und nach alle Zimmer renoviert, wie Sie auch in Ihrem Zimmer bemerkt haben und dies erwaehnt hatten.

Desweiteren nehmen wir die Probleme unserer Gaeste sehr ernst und arbeiten taeglich daran, unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wie auch die zahlreichen positiven Kommentare beweisen und eine sehr hohe Anzahl an Stammgaesten. Es ist fuer uns etwas schwer nachvollziehbar, das Sie bei Ihren aufgezaehlten Negativpunkten weder Ihren Reiseleiter noch unser Management kontaktiert haben. Dann haetten wir die von Ihnen aufgefuehrte Punkte direkt vor Ort besprechen koennen.

Das Management Team hat immer ein offenes Ohr für alle Gäste und Ihre Anliegen und wir koennen Ihnen versichern, das jedes entsprechende Department auf Hygiene, Sauberkeit und guten Service achtet. Wie Sie auch in anderen Kommentaren nachlesen koennen. Auch gibt es dafuer bei uns ein entsprechendes Qualitaetsmanagement.

Noch einmal möchten wir betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute fuer die Zukunft und viel Glueck fuer Ihren naechsten Urlaub.

Mit freundlichen Gruessen

Das Team vom